Beiträge von habenwoller

Hi herzlichen Dank für die Antworten,
    aber daran kann es nicht liegen, denn ich wollte auch eine Visitenkarte und ein Bild per Bluetooth senden.
    Und an der Beschränkung auf Headset könnte es liegen, aber das Sony Ericson Handy meines Schwagers findet das 6230 auch nicht.
    Danke
    Christian

Hi Leute,
    ich möchte gerne eine Verbindung meines 6230 mit meinem BlackBerry (7100v) herstellen, um vom Nokia ein paar Klingeltöne auf das BB zu schieben.
    Leider "findet" das Nokia das BB nicht, wenn ich eine Datei senden möchte.

Ich kann jedoch mit den BB eine beglaubigte Verbindung aufbauen (also muss es doch gefunden werden).
    Dieses Phänomen ist mir auch schon beim Versuch des Verbindungsaufbaus zu anderen Handys aufgefallen.

Woran kann das liegen?
    der Habenwoller

hi,
    habe heute mein bt 250 bekommen (48,94 inkl. versand).
    habe es jedoch nur kurz getestet, so dass ich noch nicht viel schreiben kann.
    die sprachwahl funzt super, das koppeln auch.
    der klang ist einsame spitze (werde gleich autobahhn nach hause fahren, mal sehen wie's dort ist).
    der tragekomfort ist absolut super (ich selber trage auch eine brille) und das headset stört überhaupt nicht.
    die tasten lassen sich gut bedienen und die handhabung ist generell einfach.
    mehr kann ich leider noch nicht sagen.
    ist aber zu einem kabelheadset (nokia) ein riesen fortschritt!

hi,
    ich habe hier angerufen: (02 34) 9 84 - 0.
    die haben mir ne nummer von einem service-partner gegeben.
    und die beim service-partner haben mir von dem lieferstopp aufgrund der vielzahl der fehler erzählt, und das ich mein 6230 einschicken kann (würde zwei wochen dauern).
    die 0190- wollte ich mir dann doch nicht antun!
    der habenwoller.

hi indiana,
    das hatte ich gelesen, jedoch ist es bei mir genau umgekehrt, nicht von speaker auf hörer sondern von hörer auf speaker!.
    daher wollte ich nicht in diesen thread posten, da mein problem eigentlich ein anderes ist. und es handelt sich bei mir nicht um mp3 sondern um alles - habe noch keine mp3's mit meinem 6230 gehört.
    der habenwoller

hallo leute,
    ich habe folgendes problem mit meinem 6230 (FW 3.15).
    die tonausgabe wechselt einfach vom hörer auf den lautsprecher (allerdings nicht während des telefonates).
    neulich waren einfach die tastentöne extrem laut, da sie über den lautsprecher ausgegeben wurden, obwohl ich sie eigentlich ausgeschaltet habe.
    als mein bruder mich vorgestern angerufen hat, konnte ich nur über den lautsprecher mit ihm telefonieren. ich habe dann den lautsprechern nochmals explizit eingeschaltet und wieder abgeschaltet, aber die ausgabe war weiterhin auf dem lautsprecher.
    dieses passiert einfach so, ohne das ich irgendwelche einstellungen vorgenommen habe.
    helfen kann ich mir dann nur durch aus- und wieder anschalten des telefons.
    hat jemand evtl. eine lösung dafür oder ein ähnliches problem?
    der habenwoller