Wie schaut es eigentlich zZt. aus? Kann man das 3gs problemlos in Tschechien erwerben, oder haben die Läden mittlerweile Verkaufsverbot für alle Nicht-Tschechen?
Will nämlich in 2 Wochen mal nach Prag und würde mir dann gerne ein unlocktes Gerät zulegen!
Viele Grüße
Stu :cool:
Beiträge von DiscoStewart
-
-
Aber beim 35,- € kostet das Nokia 6500 c doch 1,- € und beim 25,- € nix! :confused:
(bin kein Pfennigfuchser, interessiert mich nur... )Was halt wichtig ist: Brauche eine Homezone (also auch ein Festnetznr.)
Jetzt nerv' ich auch nicht mehr...
-
Super! Schonmal vielen Dank für die Antworten!
Aber was ich nicht ralle ist die Tarifbeschreibung:
Bei dem 35,- € Tarif steht dort "Für Freunde günstig erreichbar auf der zusätzlichen O2 Genion-Festnetznummer". Meinen die jetzt die Homezone oder wie. Das steht bei dem 25,- Tarif nicht. Oder ist das einfach einfach nur anders ausgedrückt?
Ich würde ja schon gerne den 25,- € Tarif nehmen, muss aber auch sicher sein, das eine Homezone und die Flatrate in dt. Festnetz und zu o2-Kunden dabei ist (die Flat auch wenn man nicht in der Homezone ist). 0,- € für das Nokia 6500 classic ist dann ja auch super... -
Hi Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht um den Tarif "O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy" (Mit der Handy-Flatrate) für 25,- € mtl. (mit 100 Frei-SMS mtl.) und dem gegenüber dem O2 Genion-L-mit-Handy
(Mit der Handy- Flatrate) für 35,- € mtl. (mit 100 Frei-SMS mtl.). Was ist hier genau der Unterschied, zwischen den beiden Tarifen. Ich werde aus der Seite von O2 nicht schlau. Habe ich bei dem 25,- € Tarif keine Homezone oder wie? Um eine kleine, aber detaillierte Gegenüberstellung und Erklärung wäre ich sehr dankbar!
Ich danke schon mal im Voraus!!!Hier noch mal schnell der Link: http://shop2.o2online.de/nw/pr…tion=24&salesChannel=shop
-
Meine Erfahrung:
Hatte heute ein Brief von der Telekom im Briefkasten. Jetzt wollen die mir doch tatsächlich einen neuen Anschluss verpassen, obwohl ich bei der Anmeldung "ohne Telekom" und mit Mitnahme der alten Rufnummer angegeben habe. Das kann doch nicht sein... :flop:
Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich schnell wiederrufen? :confused: -
moin.
bei mir funktioniert es auch nicht. kann zwar mit der pc suit alles machen, nur im arbeitsplatz sieht man das handy nicht (habe xp sp2 neuester stand). muss ich jetzt echt alles noch mal neu installieren. oder gibt's da noch ein trick?
danke für eure antwort!!!Oh, ich habe auch das k800i. das unten muss ich mal ändern :p