-
Zitat
Samstag soll die Auszahlung sein.
Quelle?
Der Samstag als Auszahlungstag erscheint mir sehr merkwürdig. Samstags arbeiten die Banken nicht (zumindest nicht die die ich kenne) und es wird an diesen Tagen auch kein Zahlungsverkehr ausgeführt, bleibt also mindestens bis Montag liegen.
Insgesamt erscheint mir das wie die übliche Hinhaltetaktik von maxx mobile - keine schriftlich fixierten Aussagen - wenn überhaupt nur fernmündliche Auskünfte etc ...
-
Hallo,
was ist denn mit den versprochenen Auszahlungen bzw. Tankgutscheinen für den Zuhause Tarif? Hat die schon jemand erhalten?
Vielleicht könnte sich Maxx Mobile dazu äußern.
Gruss
kom
-
Die Nummer steht auch auf deren Homepage. Und die die bei Maxx Mobile bestellt haben können ja sowieso kostenlos auf Festnetz anrufen und rumobszönen 
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht ...
Wollte ursprünglich 4 Verträge für die ganze Family abschliessen, hab aber aufgrund der Warnungen in TT nur einen abgeschlossen ...
Hoffentlich nicht einer zuviel.
gruss
kom
-
Änderung des Zuhausebereichs
Hallo,
hat jemand schon mal erfolgreich den Zuhausebereich über die Webseite (Mein Vodafone) geändert?
Bei mir kommt gerade ständig Systemstörung.
Danke
kom
-
https
Hi,
das Angebot ist wirklich klasse, aber was mich ein bisschen abschreckt, ist die nicht vorhandene https Verschlüsselung des Shops. EC Kartennr und Gültigkeit sowie Passnr und Gültigkeit werden gefordert, und das alles unverschlüsselt ...
Gruss
kom
-
Hm, ich vermute mal dass Du mit der XBOX eben MP3s Videos und Fotos abspielen möchtest. Da kannst Du doch eine NAS mit eingebautem UPNP Server nehmen. Ich habe z.B. von Conceptronic das Modell CH3WNAS hat Gbit Netzwerk, WLAN und unterstützt UPNP. Ich benutze das NAS mit der Playstation 3 und bin zufrieden. Gibt aber sicherlich bessere Geräte, das Conceptronic ist ziemlich low budget und lüftet unheimlich laut.
gruss
kom
-
Für die Statistik
Habe ebenfalls per Email den Osterfest 7 Euro Gutschein erhalten und erfolgreich eingelöst. Der 20 Euro Gutschein ging mit meinem Paypal Konto nicht!
Gruss
kom
-
Die orange Box scheints leider nicht mehr zu geben ...
-
Miles and More
Weiss jemand, ob Miles and More Karteninhaber und T-Mobile Vertragsnehmer die gleiche Person sein müssen? Vertrag läuft auf meinen Vater und die Meilen würde gerne ich erhalten 
P.S: Wenn jemand beabsichtigt, Miles and More Mitglied zu werden und gerne 1000 Meilen extra bekommen möchte, einfach PM an mich mit Nachname und Emailadresse.
-
na dann bring doch Du Fakten und sag wie viel Du an Amex abdrückst. Insbesondere im Vergleich zu Master / Visa interessant.