-
Externe Emailinhalte
Hallo zusammen,
bin auch Besitzer des Veers und habe einige von michel88 aufgelisteten Patches eingespielt. Diese bringen eine deutlich verbesserte Funktionalität des Telefons.
Was mich am Veer wirklich stört, ist dass in der Emailapplikation bei HTML Emails immer sofort die externen Inhalte (Bilder) nachgeladen werden. Dadurch bekommt der Absender mit, dass und wann ich seine Mail gelesen habe.
Kennt ihr einen Patch, der vor dem Laden der Bilder eine Abfrage einfügt, so dass man das Nachladen der externen Inhalte ablehnen kann?
Danke & Gruß
kom
-
30 MB immer noch gratis?
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den 30 MB von Alice:
1. Sind bei einer seit längerem bestehenden SIM Karte immer noch 30 MB / Monat frei?
2. Gibt es das Datenfreivolumen auch bei neu bestellten SIM Karten?
Danke & Viele Grüße
kom
-
Das Handy gibts gerade auf ebay relativ günstig. Weiss jemand, ob damit IMAP Push Email unterstützt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Übrigens, eben bei Payback gesehen: Bei Vattenfall gibt es eine Aktion zwischen 30.11. und 1.12.: Hotelgutschein kostenlos mit dazu (zusätzlich zu den 6500 Punkten). Weitere Bedingungen konnte ich leider nicht finden.
Die abenteuerlichen Bedingungen hier:
http://www.payback.de/pb/res/p…nfall_Weihnachten-PDF.pdf
-
Hallo,
wollte den alten Thread nochmal aufwärmen und nachfragen, ob die polizeilichen Betrugsanzeigen gegen Kubilay Tepe erfolgreich waren bzw. wie deren Ermittlungsstände und -Ergebnisse sind.
Die Firma Maxx Mobile GmbH ist ja laut Handelsregister schon seit April gelöscht.
Danke
kom
-
Ultraschallreiniger für Brillen
Also meine Erfahrung mit den günstigen Ultraschallreinigern ist eher negativ. Die Brille wird lange nicht so sauber, wie wenn man sie in einem professionellen Ultraschallreiniger, wie ihn z.b. die Fielmann Mitarbeiter nutzen, reinigen lässt. Ich hab 2 verschiedene Geräte in der bis 30 Euro Preisklasse gekauft und beide wieder zurückgebracht. Minimalste mechanische Reinigung (Reiben mit feuchtem Tuch unter Wasserstrahl) bringt deutlich bessere Ergebnisse als die ultraschallbäder.
Wenn ihr aber ein empfehlenswertes Gerät kennt, ich starte gerne nochmal einen Versuch.
gruss
kom
-
das Gebäude in der Bochumer Strasse 142 ist offenbar ein leerstehendes Bürogebäude. Vielleicht kann ja mal einer der Duisburger Geschädigten vorbeischauen.
-
-
Quelle: http://www.handelsregister.de
Amtsgericht Gelsenkirchen Aktenzeichen: HRB 9813: Bekannt gemacht am: 14.04.2009 12:00 Uhr
In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
26.03.2009
Maxx Mobile Telekommunikation GmbH, Gelsenkirchen, Bochumer Straße 142, 45886 Gelsenkirchen.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.03.2007 mit Änderung vom 09.07.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 S.2 und mit ihr die Sitzverlegung von Duisburg (bisher AG Duisburg HRB 19613) nach Gelsenkirchen beschlossen. Geschäftsanschrift: Bochumer Straße 142, 45886 Gelsenkirchen. Gegenstand: Vertrieb, Import-Export sowie der Groß- und Einzelhandel von Elektro- und Telekommunikationsartikeln, Vertrieb und Marketing für Telekommunikationsdienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Tepe, Kubilay, Dinslaken, *07.06.1972, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
-
es gab ja vor kurzem eine Entscheidung der Regulierungsbehörde, dass die Telekom anderen Anbietern "Platz" (nur Platz, keine Technik) in ihren Outdoor Dslams zur Verfügung stellen muss. Ich glaube nicht, dass Alice für mich in einem 1000 Einwohner Dorf extra Technik hinstellt.
Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren, freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.