Beiträge von noxxi

Hallo

Ich abe hier im Forum zu diesem Thema noch nichts gefunden. Kann man beim S100 die Schriftgröße irgendwie kleiner stellen. Die Buchstaben und Zahlen wirken ein wenig groß im Telefonbuch und un den Einstellungen.

Hallo

Ich suche ein günstiges 7210 (kaufen)

eventuell auch im Tausch mit Wertausgleich 9210 (Neu + Software Vollversionen 100Eueo + Ledertasche 23Euro)

Na gut , aber die anderen Sachen sind schon ein bissel ärgerlich mit den Benutzergruppen und den nicht zuweisen lassen von Klingeltönen.

Und eine MMS ohne ein Geburtstagsständchen ala Ringtones ist schon blöd. (ich hatte das T68i mal in der Hand dort geht das. würde ich mir aber nie zulegen das Teil :D )

Hallo

Ob das etwas bringt?
    Probieren kann man es ja mal, aber nachdem ich das alles so lese über das 7210 bin ich doch am überlegen ob ich nicht doch die finger vom 7210 lasse.

wesentliche Schwachpunkte die mir aus anderen Beiträgen schon aufgefallen sind:

-----------------von Monaxia
    Wenn Mitteilungen eintreffen, wird mir dies auf dem Display angezeigt.
    Im Mitteilungsordner kann ich dann jedoch nicht sehen, ob es sich um eine
    SMS, MMS oder andere Mitteilung handelt. Ich muss die Unterordner durchblättern, bis ich die neue MMS, wie soeben geschehen, finde.
    -----------------------------------------

keine Ringtones einfügen bei MMS

Polyphone Klingeltöne klingen fürchterlich, wenn nicht sogar zu leise

manchmal wird das display dunkler und fängt an zu flakkern

Und ich bin noch nicht einmal fertig mit lesen.

Ich denke das man mit dem billigeren 3510i bessere Karten haben wird für nur 230 - 250 Euro ohne Vertrag

Gruß Noxxi