-
Hallo
verkaufe die Original Tischladestation mit Synchronisationstaste für Datenübertragung am PC von Nokia für das 7210 Original Verpackt nie benutzt mit Händlerrechnung für 27 Euro (Porto ist schon drinn!!) bei Vorkasse.
Interesse? info@3aus6.com
MFG Noxxi
-
Hallo
Ich biete 5 Tage altes 7210 (rot) 5 Tage alt Original Verpackt mit Rechnung. (ohne Vertragsbindung und ohne SimLok) nur zwei Tage aus Neugier benutzt.
für 440 Euro bei Vorkasse (Neupreis war 549 Euro)
Versandkosten Versichertes Paket sind schon mit drinn !!
Anfrage an kontakt@wett-online.com
PS: meine eBay Bewertungen: kann hier eingesehen werden
-
Hallo
bei mir kommen keine Bilder an :confused:
MMS kommt aber ohne Inhalt, was kan das sein?
-
Hallo Leutz
nun hat O2 MMS und es funktioniert nicht oder stelle ich mich zu dämlich an:
1. mein handy = 7210
2. handy für MMS freschalten lassen gleich auf der O2 Homepage
3. bestätigung freischalten erfolgreich
4. habe Online eine MMS an mein Handy geschickt, zum Test mit den kostenlosen Bildern von O2.
5. MMS kommt aber ohne Bilder ??? :confused:
es steht dort immer nur die Zeit und die Handynummer
Absender: ++++++
Gesendet am: ++++++
um +++++++
mehr kommt da nicht.
Kann mir jemand helfen oder liegt das am handy?
Danke MFG Noxxi
-
Hallo
Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen und gesehen (mit Foto) das man das Caver und Tastaturmatte vom 6610 auch für das 7210 nutzen kann stimmt das.
-
Hallo
Ich habe mir bei ebay ein Handy ersteigert das C45 PraiPaid mit D2 Vodafone. Nun meine Frage: Kann ich auch eine D2 Vodafone Karte einsetzen die ich noch im Schrank habe mit 24 Monatsvertrag?
Ist doch die selbe Truppe müsste doch gehen oder?
Danke
-
Hallo
Ich bin auch O2 Kunde und bei mir erscheint die Homezone mit dem Hauslogo oben.
blechernd klingen kann ich nicht bestätigen, klingt normal wie jedes andere händy auch.
Fehler oder Bugs hatte ich bisher noch keine.
das einzige das mich enttäuscht hat ist, dass man keine Melodie an die MMS einsetzen kann.
Aber bis auf diese eine sache bin ich zufrieden mit dem 7210
PS: habe das Teil vor zwei tagen bekommen und gleich aufgeladen, bis jetzt sind trotz der Spielereien noch alle Striche beim Ladestatus zu sehen. Akku noch immer voll.
MFG Noxxi
Halt, ein Negativ Punkt ist mir noch aufgefallen. Man kann keine Melodie als Weckton einstellen oder Irre ich mich!? Ich würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tipp gibt
-
Hallo
kan man mit dem Programm auch E-Mail Anhänge runterladen. Ich meine midis und Bilder ran hängen ?
Danke
MFG Noxxi
-
Hallo
Ich wollte per IR von meinem Communikator 9210 .jpg Bilder und midis auf das 7210 laden geht aber nicht.
Und welche größe müssen die Grafiken haben für MMS und für Hintergrundbilder?
Danke
MFG Noxxi
-
Danke, dann muss man wohl damit leben