Beiträge von AndiW1183

Hi,

da ich leider schon lange erfolglos auf der Suche nach einer Lösung bin erhoffe ich mir hier die Rettung:

Ich nutze eine Siemens ISDN Schnurlostelefonanlage mit bisher 2 Mobilteilen (S1 und SL1). Eigentlich bin ich sehr überzeugt von Siemens Geräten. Hatte bisher nie schlechte Erfahrung. Aber...was mich stört ist das Telefonbuch. Dieses muss auf jedem Mobilteil seperat gepflegt werden. Gleiches Problem habe ich auch bei meinen Eltern mit 4 Mobilteilen.
    Nun suche ich eine Anlage (am besten auch Siemens) bei der das Telefonbuch auf der Basisstation liegt.

Wer weiß Rat?

Danke und Gruss
    Andi

ganz Deiner Meinung

Hi,

ich kann leider keine Lösung zu diesem Problem beitragen, da ich auch Probleme mit der CK-7W habe.
    Ich habe die FSE mit einem MDA gekoppelt. Das hat ja ganz schnell und ordentlich funktioniert. Was mir allerdings nicht gefällt ist, das zum einen mein Gesprächspartner sich doppelt hört und ich ihn zum Teil garnicht verstehe, weil wohl die Bluetooth-Übertragung immer wieder aussetzt.
    Wäre also auch an einer Lösung interessiert, da ich eigentlich dachte, das diese FSE gerade die Probleme nicht hat.

Danke und Gruss

Andi