-
Hi
würde mein 2 Wochen altes K750i im absoluten Neuzustand mit aktuellster Software, keine Kratzer oder Abnutzungen, natürlich mit Rechnung, gegen ein Motorola V3 (am liebsten in Black), Motorola A768i oder Panasonic X800 sowie natürlich auch noch die im Titel aufgelisteten tauschen. Am liebsten im Raum Bonn/Köln per Übergabe.
Über eventuelle Zuzahlungen oder Ausgleich kann man immer reden.
Wenn garnichts klappt auch Verkauf für 280 Euro VB.
Bitte per PN oder unter the@cyber-vossi.org melden.
Gruß
Rauchen
-
Hi,
ich hatte überlegt mir eventuell einen sidekick II zuzulegen. Auf Ebay werden zur Zeit einige USA Modelle verkauft.
Ist es möglich diese Modelle mit dem vollen Eplus-Hiptop Service zu nutzen ? Also Push-email, Synchronisieren über Web usw. usw. usw....oder sind diese Geräte fest auf Tmobile gebrandet? Kann man die Dinger manuell umstellen? Der Verkäufer sagt er hat keine Ahnung.
mfg
-
Hi,
habe hier noch ein ca. 8 Monate altes Pantech G500 / Pion Q99. Das Handy hat die sehr geile Rot-Metallic-Klavierlack-Lackierung
Die genauen Specifikationen entnehmt bitte diesem Link:
Naumis Testbericht Pantech Pion Q99
Es handelt sich um exact dieses Handy, ich hatte es Naumi im Juni diesen Jahres abgekauft, er hatte es zuvor im Januar diesen Jahres bei einem deutschen Importeur gekauft.
Das Handy ist in einem super Zustand, auf jedem der beiden Akkus sind hinten wirklich ganz leichte Gebrauchsspuren. (ein kleiner Kratzer pro Akku )
Verhandlungsbasis sind für mich 200 Euro exkl. Versand. Wie gesagt, VERHANDLUNGSbasis
Eventuell auch Tausch, auch mit Zuzahlung.
Angebote bitte per PN oder an the@cyber-vossi.org
-
Hi
habe hier ein blaues Nokia 5140 (Outdoorhandy, Kompass, Radio, Kamera, Wasserwaage, Lautstärkemesser) aus einer Mobilcom VVL. Das Handy wurde am 10.9.04 geliefert und wurde exact 3 Tage benutzt, da war dann mein 6820 endlich da
Lieferschein ist vom 8.9. und Rechnung vom 10.9.
Die Daten des Handys sollten hinreichend bekannt sein hier im Forum ansonsten kann ich KLICK sehr empfehlen
Preislich hatte ich mir so ca. 20% unter dem derzeit aktuellen günstigsten Geizhals.at Preis vorgestellt. Das wären dann 200 Euro exkl. Versand. Eventuell auch Tausch, auch mit Zuzahlung.
Angebote bitte per PN oder an the@cyber-vossi.org
-
Hi...
hab bei nem Surfstreifzug das hier gefunden:
Panasonic X68/X77
Panasonic X68/X77
auf gsmarena.com stehen die specs. Hat jemand eine Ahnung wo man das Teil event. noch in D bekommt ausser nowicom? Bzw. hat jemand schon Infos über das Phone?
Gruß
Rauchen
-
hi
ein sehr schöner test. ich hatte in meiner handyhistorie zwei 5210. wg. runterfallen braucht sich aber bei diesen handys keiner sorgen machen, meine wurden regelmässig zum bierflaschen-öffnen benütz. ausserdem wurden sie in einer art selbstversuch schon diverse male aus dem 1. stock vom balkon fallen gelassen