ups, aber selbst ich würde meine fehler eingestehen....wenn ich welche hätte
Beiträge von Rauchen
-
-
grrr
1. Innerhalb einer Stunde hat sich keiner gemeldet...so eine schweinerei auch... :mad:
2. Wie wärs mal mit Suchen? Hatten wir alles schon mehrfach
-
Hi,
das was du da erfahren hast sind sogenannte selbstablendende Innenspiegel. Das gleiche gibt es auch für die Aussenspiegel und ist bei manchen Autoherstellern fast Standard. Ich glaube das das ähnlich funktioniert wie die selbsttönenden Gläser in Brillen, also irgendwie mit Kristallen oder chemischen Reaktionen im Glas.
Jetzt zur Nachtblindheit: Ich hatte das auch. Ab zum Optiker, Sehtest. Feststellung war auf dem linken Auge nur 70% Sehkraft, rechts normal. Tagsüber wird das ausgeglichen durch das rechte Auge, nur bei Dunkelheit oder Dämmerung (dann fällt die Sehkraft sowieso rapide ab) schafft das rechte Auge das nicht. Also ganz normale Brille (Glas, Superentspiegelung) für Autofahren geholt. Der Effekt ist echt klasse, alleine durch die Brille wird alles viel schärfer, heller und vor allem kontrastreicher.
Nach Gelbsichtbrillen oder Selbsttönenden Brillen hatte ich mich auch erkundigt: Zitat Augenarzt: Alles Quatsch. Gelbsicht bringt nichts, gibt dir nur das Gefühl das du besser siehst durch eine vorgegaukelte Kontrasterhöhung. Selbsttönende Gläser sind zum Autofahren ungeeignet, da die Reaktionen zu langsam sind. Heist bei Lichteinfall tönt sich das Glas zu langsam und noch viel schlimmer, danach enttönt es sich viel zu langsam.
Gruß
Rauchen -
Hmmm, soweit ich mich erinnern kann kannst du doch die Registrierung irgendwie abbrechen. Dann sollten Telefon und SMS Funktion nutzbar sein.
-
Offensichtlich hat er die so genervt, daß sie das versuchen Im Prinzip sollte das ja technisch auch kein Thema sein beim Dangerserver einfach mehrere Profile pro Gerät zuzulassen....naja wer weiss das schon. Ich hatte nach ca. ner halben Stunde Hotline Gelaber aufgegeben
-
Genauso verhält es sich. Er soll einfach die Gmx-Adresse auf die Sidekick Adresse (deinalterbenutzername@t-mobile-sidekick.de) umleiten und beim Sidekick als Antwortadresse die Gmx-Adresse einstellen. Ergo alle Emails die auf seiner Gmx landen werden sofort weitergeleitet auf die Sidekick-Adresse und dann gepusht auf das Sidekick. Wenn er eine Schreibt steht die Gmx-Adresse als Antwortadresse drinnen. Ergo: Perfekt Wie gesagt, der Sinn einer Emailadresse like "meinname@t-mobile-sidekick.de" erschließt sich mir nicht, viel zu lang und zu kompliziert.
Aber: Er kann NICHT den Benutzernamen ändern. Er kann ändern das Passwort, die geheime Frage, den Namen (der hinter dem Account steht).
Soweit ich mich erinnern kann kann er ganz am Anfang wenn er seine Karte einlegt wählen, ob er einen neuen Account erstellen will oder nicht. Wenn er nein wählt dann kann er deinen Benutzer auswählen und sich mit dem einloggen. Dann bekommt er auch sämtliche Verbindungen. Mit dem Benutzer und dem Passwort kann er dann auch unter http://www.t-mobile-sidekick.de alles verwalten
Gruß
Rauchen -
Jo das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann den Verkäufer nach seienen Daten gefragt und sein Benutzerprofil verwendet, bin dann auf die Seite gegangen habe Passwort und Geheime Frage geändert und gut ist. Wen interessiert denn schon der blöde Name? Bei Umleitung der (meist) vorhandenen Emailadresse ist der Benutzername doch vollkommen egal. Funktionieren tut das Teil auf jeden Fall mit jeder Tmobilekarte die die Sidekick Data Option hat. Er bekommt, sobald er sich mit deinem alten Benutzer und Passwort beim Dangerserver eingelogt hat auch die gewünschte Internetverbindung.
Gruß
Rauchen -
Hi,
die Sidekicks 2 können nicht den Benutzer wechseln, allerdings handelt es sich hier nur um den Teil vor der sidekick email adresse, soll heissen XXX@t-mobile-sidekick.de. Das muss wohl dann über Danger (den Anbieter des Dienstes) laufen.
1. Das war mir damals ziehmlich egal, da ich sowieso eine Umleitung meiner bestehenden Emailadresse auf die Sidekick Adresse gemacht hatte. So ne bescheuerte Email adresse gibt man sowieso nicht weiter
2. Man kann unter http://www.t-mobile-sidekick.de alle Daten außer diesem Teil vor der Sidekick Emailadresse ändern. Also Namen, Passwort, Umleitungen etc.
3. Man kann fast jede Emailadresse (egal ob gmx oder so) umleiten. Und man kann beim Sidekick eine "Antwortemailadresse" einstellen.
Gruß
Rauchen -
Hi,
Für mich bitte
lisia
mit aufnehmen. Schnellste Abwicklung die ich je erlebt habe
Gruß
Rauchen -
Hi,
bei Mobilebomber.de gibts das 7710 für 383,95 Euro
Übrigens das Update muss in einem Nokia Shop gemacht werden. Aber solange du Garantie hast (was nicht schwer sein sollte da die ersten Geräte m.E. nach erst im Februar oder März diesen Jahres ausgeliefert wurden) ist es umsonst.
Gruß
Rauchen