Beiträge von Rauchen

Selbst schuld. Sorry aber im Mietvertrag (und erwachsene Menschen lesen sich Verträge durch BEVOR sie ihre Unterschrift druntersetzen) steht drin 2 Jahre. Nebenabreden (und das steht mit Sicherheit auch drin) haben IMMER schriftlich zu erfolgen. Aber: Auch Nachmieter hat die Vermieterin zu akzeptieren wenn diese objektiv in Ordnung sind und darf dir da keine Steine in den Weg legen.

Versuche es mal mit dem Lesen des BGB, dort stehen mietrechtliche Dinge drinnen. Manchmal sind Langzeitmietverträge unter Privatpersonen nicht wirksam wegen Verstoß gegen dort aufgeführte Regeln. Ansonsten zum Anwalt, und nicht über die Kosten jammern sondern als Lehrgeld abtun. Wie kann man nur etwas unterschreiben was man sich nicht komplett durchgelesen hat und nicht mit einverstanden ist? :D

Vorher könntest du noch auf Konfrontationskurs gehen und deiner Vermieterin drohen, daß wenn sie sich nochmal so aufführt (oder generell wirst) du die Mietzahlung sofort einstellst (und die Wohnung verdreckt und verwüstet hinterlässt :D ; selbstverständlich ist das keine Anstiftung zu einer Straftat hier :) ). Die Kaution wirst du dann zwar nicht wiedersehen aber vielleicht hilfts ja....nach dem Motto Feuer mit Feuer bekämpfen :)

Mach es wie Naturgewalten :)

Nimm den Weg des geringsten Widerstandes: Kauf dir die Original-Cds von den beiden MP3's, kannst ja die Singles kaufen. Dann Fotografieren, dem Webhoster schicken und klarmachen das die Dateien im geschützten Bereich liegen worauf kein andere Zugriff hat. Dann sind die erstmal im Zugzwang. Der Sperrung widersprechen bzw. den Kosten widersprechen, die hätten auch erstmal mit dir über die Sache reden können. Ich würd eventuell auch gleich ne Frist von 5 Werktagen zur Aufhebung der Sperrung setzen da du Ihnen ansonsten die Gebühren entsprechend kürzt und eventuell Schadenersatzansprüche geltend machst. Immer schön dreist, aber dabei stets freundlich bleiben :) Frei nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.

Wenn allerdings in den AGB steht das jedwege Dateien mit event. geschütztem Inhalt nichts auf dem Webspace zu suchen haben, dann hast du ein Problem :)

Wenn die sich renitend weigern dann ab zum Anwalt.

Mfg
    Rauchen

Hi,

hab hier noch ein VPA Compact II (Vodafone Version von MDA Vario, Qtek 9100) in sehr gutem Zustand, ca. 1 Monat alt aus Vodafone VVL. Mit OVP und allem Zubehör und als kleiner Anreiz eine 512MB Mini-SD Card. Rechnung von Vodafone selbstverständlich anbei. Preislich dachte ich an VB 375 Euro.

Desweiteren hätt ich noch ein Motorola V3x in Silber von Vodafone (auch dementsp. gebrandet) hier, leider ohne OVP sondern nur Handy, 64MB Speicherkarte, Ladegerät und Kopfhörer. Hat zwei kleine Macken ansonsten Top. Rechnung/Quittung über Kauf am 1.2.06 anbei. Preislich irgendwas um die 250 Euro.

Direkt suchen würde ich

Nokia 770 <-- dringend :)

Nokia 6280
    SE W900i
    Siemens SXG75

Einfach melden per PN oder per the@cyber-vossi.org

Komme aus Bonn, persönliche Übergabe wie immer bevorzugt :)

Mfg
    Rauchen