Beiträge von Rauchen

Akkuprobleme

Hi,

hab auch das Problem mit dem sich entladenden Akku. Habe auch von meinem Händler einen neuen orig. verpackten SE Akku bekommen und er hat meinen alten behalten. Das Problem hat sich jedoch nicht gelöst, offensichtlich ist dieser Akku auch defekt.

Könnten mal die User bei denen es Funktioniert schauen, welche Akkuserie sie haben? Mein jetziger ist 06W06. Möchte heute mal losziehen und mir einen funktionierenden kaufen :)

Danke schonmal :)

Gruß
    Rauchen

Hi :)

Also habe hier folgende Geräte:

Einen ca. eine Woche alten XDA Orbit aus einer O2 Verlängerung mit einer Brandofolie. Keine Gebrauchsspuren, deshalb neuwertig. Preis: 400 inkl. Versand.

Ein ca. eine Woche altes Nokia 6080 aus der selben Verlängerung, nicht ausgepackt und deshalb nigelnagelneu, Farbe Schwarz / Schwarz. Preis: 90 inkl. Versand.

Ein K800i in allure brown , Re. vom 18.09.06. Keine Gebrauchsspuren. Ich lege event. ein orig. Sony 512MB M2 Memory Stick anbei. Preis: 225 Euro inkl. Memory Stick und Versand

Bei allen Geräten ist natürlich die Originalverpackung, Rechnung und Zubehör KOMPLETT anbei.

Tauschangebote bitte NUR folgende Geräte / Sachen:

-32" TFT Fernseher (auch ruhig gebraucht aber ohne Fehler oder Spuren, hätte auch Interesse an dem Funai 3216)
    -VPA Compact 4, auch bekannt als HTC P4350 (Herald)
    -SE M600i
    -SE P990i
    -Samsung i320
    -event. Samsung P310i

Jeweils natürlich mit Zuzahlung deiner / meinerseits falls nötig :)

Bitte keine anderen Geräte anbieten, was anderes brauche ich nicht :)

Gruß
    Martin

Hi,

hab ein Nokia 9300 abzugeben. Lieferschein ist vom 11.07.2005. Zustand ist gut, nur auf dem Wechselcover sind zwei miniaturkitschen. Ansonsten Lieferschein als Garantiebeleg sowie OVP natürlich dabei.

Preislich hatte ich mir so 230 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Tauschen würd ich nur bei möglicher persönlicher Übergabe im Raum Bonn / Köln . Einfach mal alles was ÜBER K750i und 6230i liegt anbieten. Ich suche ein Nokia e61 oder e70 bzw. ein SE M600i. Dann natürlich mit Zuzahlung.

Gruß
    Rauchen

Also:

Bei fast jeder Form von Investment wird am Anfang vom investierten Geld die Kosten, die die Gesellschaft mit der Anlage hat, abgezogen. Darum hast du sowieso erst nach 2-5 Jahren einen "Mehreffekt".

Weiterhin solltest du bei einem seriösem Unternehmen ein Beratungsprotokoll (Durchschlag) bekommen haben. Da sollte drinstehen, was wie wo wann beraten wurde und dieses wurde von beiden unterschrieben. Finden, lesen. Wenn da drinsteht, das sie deine beiden Fragen wie beschrieben beantwortet hat, klagen. Wenn nicht, nimms als Lehrgeld. Alle Vereinbarungen grundsätzlich schriftlich festhalten. Weiterhin hast du nach Unterzeichnung eine Police bekommen. Da steht dann alles drinnen. Bei Zugang der Police hast du NOCHMAL 2 Wochen Rücktrittsrecht. Wenn du auch diese nicht gelesen sondern einfach abgeheftet hast, dann siehe Ausführungen zu "Lehrgeld" :).

Grundsätzlich wenn du überhaupt nicht willst, daß es weiterläuft kündigen. Ansonsten stilllegen, wobei die Frage ist ob das jetzt schon geht.

Gruß
    Rauchen

sozialneid?

hmmm,

vielleicht mal ein bischen informieren bevor man polemisch rummotzt ?

vertus gibts z.b. auch ohne edelsteine, aus edelstahl und leder z.b.

ausserdem haben diese handys auch funktionen die sie so wertvoll und durchaus alternativ erscheinen lassen:

1. kann nen lkw drüberfahren ohne das das dingen einen! kratzer hat

2. nur die hülle bleibt, die hardware ist updatebar

3. der butlerservice auf einer taste ist cool :) (ok gibts auch bei ner amex century :) )

4. hohe qualität beim anfertigen der teile, nichts wackelt oder quietscht

und schlussendlich lässt sich über desing bekanntermassen wirklich streiten, das ist allerdings kein grund das auch zu tun.

gruß
    rauchen

Hi,

würde gerne mein ASUS W2VC-UU00P, komplette OVP, gekauft Ende Dezember 2005, keine Gebrauchsspuren. Die Daten sind:

Pentium-M 760 2.00GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T) • 17.1" WSXGA+ TFT (1680x1050) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 3.40kg • 24 Monate Herstellergarantie

Akku hält nach meiner Erfahrung so 2-4 Stunden, je nachdem was man macht. Das Notebook ist bis auf die Unterseite aus Aluminium in Schwarz. Das Notebook ist nach dem Samsung M50 (was ne ganze Ecke teuerer ist und schlechtere Ausstattung hat) das leichteste 17" Notebook. Die genaueren Daten lassen sich auf http://www.asuscom.de nachlesen.

Hier sind die aktuellen Vergleichspreise und ein Testbericht verlinkt: Geizhals.at

Preis: 1199 Euro.

Tausch nur gegen TFT/Plasma Fernseher/Beamer event. mit entsprechendem Aufpreis deiner- oder meinerseits. Event. auch ein gut ausgestatteter Gamer PC, aber nur mit wirklich hochwertiger Ausstattung und natürlich mit dem Zeitwert :) Persönliche Übergabe ist bei diesen Werten denke ich das praktikabelste.

Gruß
    Martin

Da mußt du deine Rechtsschutz fragen ob die das übernimmt, Anruf schafft Abhilfe :) Das wäre natürlich am praktischsten wenn das alles ein Anwalt übernehmen würde. Außerdem wäre es praktisch wenn deine Nebenabrede mit der Vermieterin noch jemand gehört hätte, dann könnte man Ihr das zumindest auf die Nase binden so als kleine Kriegserklärung. Ich würd mich nicht so rumschubsen lassen, die hat dich 1A verarscht :)

Gruß
    Rauchen