Beiträge von Rauchen

Hallo,

Haben folgende Verträge die zw. Anfang Oktober und November auslaufen:

6x VF Red M (AA8) mit Online-Vorteil, SOHO Rabatt (da GmbH) und teilweise HW Rabatt 10 Euro, so dass diese im Schnitt zw. 35 und 45 Euro im Monat liegen
    2x VF MobilInet 7,2 Sub 3 (887)

Alle Verträge sollen "verlängert" werden, zwei Neuveträge mit Rufnummernmitnahme von D1 und Eplus sollen noch dazu kommen. Ob bei Vodafone oder nicht ist eigentlich egal, es muss nur D2 Netz sein. ALLE RUFNUMMERN sollen ERHALTEN bleiben. Die Verträge sind noch nicht gekündigt, können es aber werden.

-Verträge sollten (zumindest knapp) unter 50 Euro brutto im Monat sein, Allnet-Flat und mind 1GB Daten
    -Datenkarten Verträge sollten nicht mehr als 30 Euro brutto kosten und mind. 3GB Daten haben

Hardwarewunsch:

8 Verträge Mobilfunk
    2 Verträge Datenkarte

3x Iphone 6 Plus 64GB
    3x Iphone 6 64GB
    2x Iphone 6 16GB
    1x Ipad Air 2 16GB
    1x Ipad Air 2 64GB

Farben sind alle egal.

Zuzahlung sollte natürlich möglichst gering sein wobei klar ist das das nicht billig wird ;)

VG
    Martin

Hallo,

möchte gerne mein weisses Z3 Compact vom 15.10.14 (OVP unbenutzt, mit Rechnung von Saturn) ohne Gebrauchsspuren gegen ein Galaxy S5 tauschen, alle Farben außer Gold, bevorzugt weiss! Das S5 sollte auch sehr jung sein und gebrauchsspurenfrei, nach Möglichkeit mit Case dazu.

Gegen Aufpreis von 35 Euro gibts noch die Dockingstation, ein Cruzerlite TPU Case und 3 Hardcases (weiß, schwarz und blau) dazu.

Tausch mit Treffen in +-50km von 53639 KöWi wird bevorzugt.

VG

Hallo,

da Vodafone uns mit dem temporären Netlock beglückt hat möchte ich ein neues original verpacktes Iphone 5S 16GB in Spacegrau mit selbigen Netlock bis Anfang 2014 gegen ein Telekom Gerät tauschen.

Tausch nur persönlich im Raum Köln-Bonn-Montabaur, A3 Nähe bevorzugt. Über ein entsprechenden finanziellen Ausgleich bin ich offen zu verhandeln ;)

Für Angebote einfach PN.

Hallo,

hab 5 Telekom Verträge zu verlängern: 3x Complete L, 1x Complete S, 1x Complete xx ohne Handy (kann auch ein Special sein...)

Wichtig: ALLE Verträge sollen auf Complete M mit Handy geändert werden im Zuge der Verlängerung!

Möchte 1x Lumia 1020, 1x Iphone 5S, 3x Lumia 925/Iphone 5 (welches realisierbar ist) mit möglichst geringer bis gar keiner Zuzahlung.

Danke.
    Martin

Hallo zusammen,

verkaufe mein 1 Tag altes Xperia X10 in weiss von O2. Lieferumfang komplett, Zustand dem jungen Alter geschuldet natürlich perfekt. ;) Wurde ausgepackt, begrabbelt und wieder eingepackt da mir das Display zu gross ist.

Möchte 400 Euro exkl. Versand dafür haben. Abholung in 53639 Königswinter geht ebenfalls.

VG
    Martin

Empfang

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Wie ist der Empfang des X10?

Im Moment besitze ich das Iphone 3GS im D1 Netz und überlege aus diesem bestimmten Grund auf das X10 zu wechseln. Meine Wohnung hat eine ziemlich schlechte D1 Netzabdeckung und das 3GS ist ja nicht für seinen überragenden Empfang bekannt. Darum müsste ich wissen, ob das X10 einen guten und starken Empfang hat, die Qualität ist mir dabei ziemlich egal. Grundsätzlich habe ich jetzt immer 1nen Balken, aber er ist halt manchmal auch ganz weg. Diesen Zustand will ich durch die Neuanschaffung korrigieren. ;)

Könnt ihr mir dazu was sagen?

Grüße

Also ich habe die Emails über IMAP, Kalender und Kontakte über das integrierte Push Active Sync integriert. Man kann bei beiden die Intervalle und Peakzeiten einstellen. Sehr komfortabel. Das einzige was noch fehlt sind Tasks, aber das kommt sicherlich noch. Und da Google die Active Sync Technologie von Microsoft lizensiert hat, dürfte in der Richtung noch mehr zu erwarten sein.

Mehr Infos:

IMAP

GoogleSync f. winMobile