Beiträge von DJ Lötkolben

Wer mich kennt weiß genau, wie sehr ich dieses dumme rumgetue hasse von den möchtegern coolen, die wirklich die ganze Zeit nur so reden.

Ich unterscheide Internet und das wahre Leben aber auch voneinander.
    Das hier ist eher auf ner unterhaltsamen basis und da finde ich es wirklich nicht so schlimm, wenn ich da mal ein bischen so rede.
    Wenn jemand meint, dass das so ein typisches rumgetue von den ganzen Kiddies ist, dann soll er das von mir aus denken.

Wiegesagt. Es ist ein kleiner Unterschied zwischen Internet und Real-Life. Wer keinen Unterschied zwischen den beiden Sachen sieht, tut mir ehrlichgesagt Leid.

Also denne. Ich geh jetzt mal nen 7110 umbauen. Antenne weg, blaue LEDs rein, lackieren usw. Dann gibts bald noch Fotos!

hochachtungsvoll, DJ ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Fett-LoL...:D

Der Name hat was gell?

Zitat

Original geschrieben von Anwalta
    Ach was. Und aus dem Mod machen wir dann MC Jay-pee?

*rofl* :D

Nenene. Das ist unstylisch! Würde mal eher sagen Grandmaster Jo - Tha Pi to tha Ro *whowwwwwww* :D

Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    na da ham wir was gemeinsam

Dann bist du also ebenfalls ein Lötmaster mit einer dicken portion Sexappeal? :D :D

Finde ich cool hier. Wo kommst du denn her Brakeboy?

Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jo man, auch hi!

Eeeey! Hi BigBlue! Du bist echt korrekt drauf man ey. Nenn dich doch einfach MC double-B 007 :D

Vielen Dank an euch alle für den Empfang. Ich glaub das wird ne ganz witzige Zeit wie ihr hier drauf seid! ;)
    Jochen: Wer soll mich bitte kennen hier!? Das kann irgendwie garnet sein. Achso moment, du meinst wohl sicherlich meine E-Mail Addy, ne? Die hab ich von einem TT'ler bekommen weil mir die Domain so gefiel!!!

DJ

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wir sind alle ganz lieb und geschmeidig, jedenfalls manchmal :cool:

Na dann ist ja gut :D

Also ich hab des au net so ernst genommen. Habs wohl falsch verstanden. Also versuch nummer zwei.

Hallo sehr geehrte Foren Mitglieder des Telefon Treffs!

Hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen, sodass ich mich bestens bei eurer Gemeinschaft integrieren kann! Ich interessiere mich sehr für das Löten und Umbauen bei Mobiltelefonen!

Ne jetzt mal im Ernst ;) Wollte mich halt mal kurz vorstellen.
    SiemensFreak³: Passt schon. Siemens ist ja auch gut - da sag ich garnix.
    Nokia is abba besser :D

Jaja. Man ließt sich dann noch im TT! Das Board ist übrigens spitze :top:

DJ

Hi an alle TT-Homies!
    Ich war schon seit langem hier aber nun habe ich nen neuen Account gestartet. Da ich ein absoluter Lötfreak bin, der Name. Ist ja auch logisch :D
    Ich bin jung, komme aus Baden-Württemberg und interessieren mich für Handys - natürlich für Nokias.

Das war dann auch schon alles wichtige über mich. Wir lesen uns!

|DJ Lötkolben|