aber da kommt er so schnell nicht auf die provision von 25 euro, da er beim ersten auftrag nur 25 prozent der grundprovision bekommt durften vielleicht 5 euro o. ä. sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber da kommt er so schnell nicht auf die provision von 25 euro, da er beim ersten auftrag nur 25 prozent der grundprovision bekommt durften vielleicht 5 euro o. ä. sein
hallo,
wenn ich du wäre würde ich mich nicht auf einen volumengebunden vertrag einlassen sondern lieber einen zeitarif wählen, da dies viel besser zu kalkulieren ist.
ich könnte dir folgendes angebot machen:
plus
2. die dort genannten 3 monate grundgebührenbefreiung
sowie
3. bei kompletten neuvertrag eine auszahlung in höhe von 25 euro
als das beste halte ich die flatrate mit der fairpreis option bei der du bei 100 stunden nutzung nur 16,90 euro für die flat zahlst egal welche bandbreite du nuntzt (Voraussetzung für die Nutzung von 1&1 DSL ist ein T-DSL Anschluss von T-Com, z.B. T-DSL 1000 für 16,99 EUR/Monat.