Nun denn, melde ich mich hier auch mal.
Ich habe nun seit 3 Monaten keinen Fernseher in meiner Nähe stehen (ergo keinen zu Hause) und bis jetzt fehlt mir rein gar nichts. Oft werde ich damit in meinem Freundeskreis aufgezogen.
Letzte Woche jedoch was ich mit einigen Leuten in einer Pizzeria, wo ein Beamer mtv2pop auf eine freie Fläche strahlte. Ton gab es selbstredend auch dazu. Gesprächstoff dieser 2 Stunden waren... Klingeltöne. Zed, Jamba und irgendwelche Nachmacher. 2 schlechte Lieder, wieder 5-6 Werbespots für diese (GRR) Klingeltöne. Lan gsam viel es allen auf die Nerven, da die Spots ständig die selben waren, selbst wärend eines Liedes wurde von MTV für die eigenen Klingeltöne geworben.
Heute weiß ich, wieso ich keinen Fernseher mehr habe und brauche, mein Bekanntenkreis weiß es nun auch. :>
Die Spots sind schlecht, überladen, langweilig und nervig. Genauso wie das Klientel, welches auf diese Verdummung in Person hereinfällt oder es gar noch "cool" findet, mit den neuesten Klingeltönen im Bus herumzuprahlen. Ich für meinen Teil freue mich jedes Mal wieder, daß ich Vibrationsalarm habe. :top:
War evtl. ein wenig OT, ich bitte um Vergebung, aber ich wollte keinen neuen Fred deshalb aufmachen.