Nein, die Karte ist nicht schreibgeschützt, ich kann löschen und der Cardreader nimmt sie auch ganz normal an.
Beiträge von mAStAchiLLa
-
-
Hallo.
Leider spuckt die Suche nichts aus.
Ich meine, hier in diesem Fred hat mal irgendwer nen Link zu einer mp3 gepostet, welche hostage_situation hieß. Falls derjenige das liest, gibt es davon mehr?
Tut mir leid, wegen OT, aber ich finde es ums verrecken nicht mehr :<
grüße, mAStAchiLLa
-
Hallo.
Ja ich kann die Karte im Handy formatieren, das Problem bleibt, 0 Bytes frei.
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie das Lied aus dem "türkei erwartet sie" - Werbespot heißt?
€: ja super, ich konnte mich leider nicht entscheiden, tut mir leid. trotzdem hoffe ich noch auf eine antwort :wink:
-
Ich suche das lied aus der "türkei erwartet sie" Werbung, kann mir jemand zumindest Titel und/oder Interpreten nennen?
-
Aktuell ist FW50, allerdings kann ich die auch auf den internationalen Pages nicht bekommen, da steht immer nur FW43 in allen Möglichen Varianten. Die FW50 ist schon seit längerem draußen, trotzdem ist sie nicht zu bekommen.
Aber an alle die, welche updaten wollen, die FW43 läuft sehr stabil!
-
Lass mich raten, du hast E-Plus?
Wenn ich richtig liege, ist die 1 dort normal, da E-Plus 2 Leitungen zur Verfügung stellt.
Mach dir also keine Sorgen. Mir ist allerdings nicht bekannt, wie man diese Ziffer wegbekommt.
€: war ja klar, das DU wieder schneller warst :cool:
-
Hallo.
Wieder einmal habe ich Probleme mit meiner MMC. Es handelt sich um eine 256MB Karte, welche mehrmals im Handy formatiert wurde, um die leidliche Fehlermeldung beim Starten des Gerätes loszuwerden. Mit der 32MB Karte, welche dem Gerät beilag, funktioniert alles einwandfrei, aber ich kann und möchte den zusätzlichen Speicherplatz nicht missen.
Geräteinfo: FW43 A102 (selbstaufgespielt), keine weiteren Modifikationen, da ich das Gerät erstmal "as is" einwandfrei am laufen haben möchte.
Nun wollte ich die Karte mit S25@once bespielen, ich kann auch darauf zugreifen, doch sobald ich eine Datei dorthin kopieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
"recode: 403 forbidden - operation is understood but refused"
Selbiges passiert auch beim Phone Manager.
Ich habe verschiedene Baudraten bei der Übertragung ausprobiert. Wenn ich mir im Gerät die Laufwerksinfo anschaue, steht da 0 Bytes freier Speicher, Gesammtgröße 243.25MB. Wie kann das sein?
Wenn ich versuche, Telefonintern Daten zu verschieben, kommt die Meldung, das der Speicher voll sei. Logisch, bei 0 Bytes.
Ich habe die Karte auch per Kartenleser formatiert (Fat), dennoch besteht das Problem weiterhin. Wenn ich die Karte unter FAT32 formatiere, kommt beim Booten des Handys die Meldung : Karte defekt oder nicht formatiert. Ich kann zwar damit arbeiten, aber ich verliere Akkuleistung, es hat sich nämlich herausgestellt, das wenn die Karte unter FAT32 formatiert ist, mein Gerät nach ca. 16 Stunden Standby den Akku leergemacht hat. Das kann es dann doch nicht sein.
Hat jemand evtl. selbe Erfahrungen gemacht oder das Problem gelöst bekommen?
Google hat zu dieser Fehlermeldung exakt 1 Ergebnis, welches aber nicht weiterhilft.
mfG, mAStAchiLLa
-
17 zoll notebook, 5.1 system dran (teufel). gibt es da was zu bemängeln? weiteres, von wegen "kauf dir n fernseher" bitte per pm oder ganz sein lassen, das gehört einfach nicht in diesen fred.
danke
-
danke, mayday7, damit musste ich mich auch schon abfinden. dennoch vermisdse ich den fernseher nicht, für aktuelles gibt es newsletter und foren, für unterhalötung lieber mal einen netten chat oder ein spiel, als 3 uhr talkshows :> und die videothek ist auch net weit :>