Beiträge von mAStAchiLLa
-
-
Hammer (q,p) und blau. bin ich jetzt anders?
Interessant ist all dies, dennoch halte ich es für normal, dass so einige dinge immer wieder als antwort erscheinen, man denke an die Umfragen auf der Straße, ich behaupte, 98% der menschen sagen hammer. got my point? -
Auf den Pad drücken, wo all deine Buttons sind, wie Play, FF und so weiter. Also am unteren Rand, das hellblaue teil. Stellt euch doch nicht so an
-
Aber klar. googl: nettransport suchen, rechtsklick auf das video, eigenschaften. den link dort strg c, bei nettransport einfügen, saugen, ansehen :>
-
Ich war einmal mit meiner Familie bei einer Hypnose Show, von PHARO, für den Fall, das der Name etwas sagt. Es war beeindruckend und keine Show, mein Vater kannte die Show schon und wollte sich hypnotisieren lassen. Leider gab es eine Unterbrechung, weshalb es bei ihm nicht funktionierte. Ich fand aber, das die Geschichte des Zahlen-vergessens recht beeindruckend war, auch das Leute sich nicht an die Namen ihrer Kinder erinnern.
Es funktioniert also. Hat jemand Links auf Hinweise und Tipps? Es muss keine professionelle Ausbildung sein, da diese sicher teuer ist. Aber ein paar Tricks im allgemeinen Umgang wären sicherlich nicht schlecht.
Ich danke.
€: @ über mir: die Kopf und Fuß auf einem Stuhl - halten Geschichte funktioniert auch. Die Dame sah recht schmal aus, hielt aber ihrem Freund stand, welcher Augen machte, größer als unsere, denn das hätte er seiner Freundin sicher nie zugetraut. Ich habe mich danach mit ihm unterhalten, er sagte, es war kein Fake.
Auch PHARO habe ich gesprochen, welcher ausgesprochen nett war und mir gern zuhörte und kleine Hinweise gab. Heftig :eek:
-
Natürlich kennt sie keiner.
Ich bin aber der Meinung, das es mehr geben sollte, als nur zuzuhören und mit ihr darüber zu reden versuchen. Ich bitte um Ideen, Verhaltensweisen bzgl. des Kratzens und allgemeine Hilfestellungen. Gibt es da nichts, was man tun kann?
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich habe eine Freundin (eng, keine Liebe), welche das Problem hat, alles in sich reinzufressen. Sie hat ihre täglichen Probleme, so wie jeder von uns. Dennoch kann sie ihre Blockade nicht brechen und darüber reden. Ihre Welt ist nach außen sehr in Ordnung, nach innen hin sieht es aus wie ein großes schwarzes Loch. Sie steht ganz tief drin, schreit nach Hilfe (sie hat die Angewohnheit, sich überall zu kratzen, ihre Beine sehen übel aus, ihr Hals ist stark rot, sie blutet immer wieder, kann aber nicht aufhören -> ich schließe auf derbe Probleme, das hinbiegen zu können) und kommt doch nicht heraus.
Sie kann nicht weinen.
Das ist das allerschlimmste, was ihr passiert. Sie schafft es nicht, irgendetwas Ausdruck zu verleihen, was negativ ist, keine schlechten Gedanken herauszubringen. Sie kann es nicht in Gesellschaft, nicht allein, nie und nirgends. Sie ist mittlerweile davon überzeugt, es nicht mehr zu können. Ich WILL da etwas tun, das Mädchen verrottet mir innerlich. Sie ist eine ganz liebe, klar hat sie Macken, aber dennoch hat sie es nicht verdient, etwas so essentielles nicht zu können und daran zugrunde zu gehen.
Ich habe jetzt 6 Tage Zeit, mir etwas auszudenken. Ich habe sie gefragt, ob sie jedwede Hilfe annehmen mag und sich völlig öffnen würde. Ich habe keine Probleme, zu sprechen, bin redegewandt und nicht unangenehm. Sie hat mir versprochen, es zu versuchen. Nun brauche ich EURE Hilfe. Ich werde mit ihr ein verlassenes Örtchen aufsuchen (ich finde da etwas), habe mit erstmal einen Tag erbeten, den ich auch bekomme.
Was ich jetzt brauche, ist ein Schlachtplan, sie vertraut mir, dennoch komme ich ohne richtigen Plan nicht heran, denn es ist für sie das erste Mal, sich zu öffnen.
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, was ich hier geschrieben habe, denke aber, das es halbwegs verständlich geschrieben ist. Bei Fragen... FRAGT!
Wie komme ich nun an sie heran? Was muss ich tun, um ihr zu helfen? Finanzielle und Zeitliche Mittel spielen keine Rolle, es geht mir nur um sie.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
André
-
Und wieder einmal Spam *sing*
Als ich das gelesen habe, dachte ich mir... Wieso überweisen sie ihr Geld nicht selber? 10% bei vielleicht 20k € Überweisungen? 50 Tans bei der Postbank reichen dann nicht einmal 2 Stunden, mehr bekommt man aber nicht, es sei denn die letzte Liste ist beinahe aufgebraucht.
Aber was solls, wo mit Geld gelockt wird, sind die Leute wie die Fliegen (nicht persönlich nehmen!!!).
-
Hoppla.
Ich habe das Gefühl, ich habe nachts Durst, wenn ich schnarche. Der Mund trocknet aus, wenn man aufwacht, hat man dementsprechend "Mundwüste" und das damit verbundene starke Trinkbedürfnis.
-
Leider sind die ersten beiden Bilder ein wenig durch a) Verkehr und b) Mitfahren der Kamera verzerrt. Aber der Hummer ist der Wahnsinn, ich durfte mich mal reinsetzen, der Wagen hatte Volleder, tonnenweise Knöpfe und eine wahnsinnige Sitzhöhe. Ich wollte nicht mehr aussteigen :>
Eine Linoln Towncar Limo, BJ unbekannt, aber wahninnig gut aussehend.
Ein Hummer 1.
Ein Hummer 2.
Alle Bilder sind innerhalb von 2 Tagen in Erfurt entstanden.