Beiträge von mAStAchiLLa

Ünügküt ünd Rücht ünd Frühüt, für düs dütschü Vütürlünd...

mit scharf.

Wirklich, ich mag das Geblubber zum Sommerloch nicht, aber immerhin wurde mal wieder ein Thema gefunden, zu dem Nationalstolze und Antinationale sich MAL WIEDER die Köpfe einschlagen könnten.

Armes Deutschland. Tolle Integration (sehe ich jeden Tag vor den Schulen, auf Bolzplätzen und vor Kaufhallen - danke, dass ich mich in meinem Wohnort sicher fühlen darf :/ ). Klasse Ideen.

:mad:

hmh, nach etwa 2 jahren hat es auch mein hp notebook erwischt. halte das tft mal gegen passives licht, wenn der rechner an ist, evtl siehst du so nämlich noch ein bild, aber so dunkel, dass es aussieht, als wäre es schwarz, dann hat es dir die tftbeleuchtung zerschossen. herzlichen glückwunsch, die reperatur kostet fast soviel, wie ein neues system :/

Tut mir leid, dass ich diesen Fred nochmal rauskrame.

Weiß jemand etwas genaueres über WiMax oder Airdata?

Ich habe nun erfolglos 7 Monate auf eine DSL-Flatrate gehofft und den Festnetzanschluss mitlerweile wieder abgemeldet, da auch der letzte Keim Hoffnung gestorben ist. Wimax wäre da die Alternative schlechthin.

Nun ja, 24/7... da fangen die Probleme an.

Ich habe keinen Schimmer, wie es um deine finanzielle Situation bestellt ist, aber wenn diese stimmt, organisiere dir ein SCSI-System. IDE/Sata/*insert default massenware here* sind nicht für den Dauereinsatz konzipiert. IMHO hat die CT mal etwas darüber geschrieben. Alle Lebensdauer/erwartungsanzeigen klingen toll, aber nur, wenn diese Platten durchschnittlich 8 Stunden (Büroeinsatz) laufen. Jede Minute (um es krass auszudrücken) verkürzt unter Umständen die wirkliche Lebensdauer. SCSI-Platten hingegen sind für den dauerhaften Betrieb konzipiert - aber eben teuer.

Platten-Cache immer mind. 8MB, alles andere bremst sinnlos aus. Zum Streamen reicht eine Platte, die mit ca. 5k U/min laufen, schnellere sind lauter, anfälliger und werden nur wärmer - braucht kein Mensch. Wenn du weitere Fragen hast, stelle diese, ich lasse mich auch gern etwas detaillierter aus - aber es ist spät, ich muss schlafen :>