Beiträge von mAStAchiLLa

gestern musste ich erschrocken feststellen, das meine beiden laufwerke

liteon dvd-rom ltd 163 &
    liteon ltr 24103s

nicht mehr unter winxp verfügbar waren.
    es liegt ein code 39
    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"
    vor. die treiber xxx.sys und was weiss ich noch sind aber alle vorhanden im system!

wenn ich nun die geräte aus dem geräte manager herausnehme und neu starte (was isher immer ging), werden diese zwar wieder korrekt erkannt, aber der treiber ist angeblich immer noch code 39.

die standart treiber von winxp sollten lt. hersteller reichen, jedoch habe ich keine ahnung, wo die winxp cd ist, noch wo ich treiber aus dem netz sonst noch herbekommen kann.

kann mir jemand helfen?

thx für die mega-hilfreiche antwort.

nee, mal im ernst, es wäre doch mal interessant. ich meine, bei nokia und co wollen auch alle den netmon usw, von daher hab ich halt interesse daran, alles an und in meinem handy zu testen und anzusehen.

also, wenn wer was weiss... antwort (zur not per pn) wäre nett!

thx so far...

hallo!

ich habe nun seit 1 woche ein alcatel ot 715 und bin absolut zufrieden. zu den klingeltönen:

ganz nett, polyphon, aber zu leise. eingespielte wav's sind zu leise, die midis auf der datencd schlecht. daher meine

1. Frage: wer hat nette Klingeltöne für dieses Handy? sollten polyphon bis 4 stimmen sein, da das ot 715 bis 4 stimmen gleichzeitig abspielen kann!

2. Frage: hat jemand schon nette logos gemacht? (4 graustufen, imho 00,00,00; 80,80,80; 170;170;170 und 255;255;255)
    ich hab n paar, aber die bmp konvertierung ist SEHR verlustreich, wenn taugen nur sehr kleine bilder, da sonst unkenntlichkeit droht! die grösse sollte 103x41 sein, da so die uhr noch groß zu sehen ist, für ganz-display-fotos bitte 103x96 pixel.

beispiel:

thx 2 deppjones, stolen *duckundwegbittenichtbösenehmen*!

vielleicht können wir aus diesem threat ja nen sammelthreat machen, ich hab nämlich bisher nichts dazu gefunden!

thx

dickes *rofl* an HW und den, der diesen Threat so spannend gemacht hat. Ich jedenfalls hab mich prächtig amüsiert, obwohl ich für nokias seit meinem 6310 nicht mehr viel übrig habe.

klasse gemacht, der fake. ich hab den threat erst vor 20 min entdeckt und das "joke" im titel nicht mal für voll genommen :-)

...wer lesen kann, ist klar im vorteil, ich weiß...

anyway, ich hoffe doch auf mehr solcher dinge von HW alias N4L (?!)

thx für diese leistung.

nun gut, auch ich.

sitzen 2 soldaten im schützengraben. der eine muß nun dringend aufs klo. fragt er seinen kameraden: ey, ich muss, mal, kann ich hier gehen?

nee, aber im graben nebenan haben sie nen lokus, da kannste dich auslassen.

ne gute stunde kommt er wieder, sooo n :D im gesicht.

fragt der soldat: sag mal, wars so schön?!?

das nicht, aber die hatten dort ne frau, die haben wir von oben und von unten und überhaupt mein gott, war die torte geil!

hat se dir auch einen geblasen?

...nein, den kopf haben wir nicht mehr gefunden...!

- böse ich weiß, hat mir mein dad vor langer zeit erzählt. so isser eben... :-)

schön wärs gewesen. heute um 18.31 verlässt ein ice in richtung fulda meine heimat- und lieblingsstadt erfurt. gegen 23.20 werd ich wohl wieder in achim sein und ab 0.00 uhr vorraussichtlich wieder in achim ab-asseln. und dann.. oh weia, ich mag gar nicht dran denken... ab montag ABC alarm ausbildung.. *neinneinnein!*

OT:

btw, weiss wer, wofür Biwak überhaupt steht. die abkürzung biwak wird nochmals bundintern mit BwK abgekürzt (wieso ist abkürzung eigentlich so ein langes wort? :) ) Bundeswehr im Wald ausser Kontrolle isses nicht, aber weder unsere "lieben" Feldwebel, noch Hauptmann oder unser toller Leutnant konnten uns die Frage beantworten!