ich als thüringer (erfurt) würde mich schon als mitteldeutscher bezeichnen und hannover gehört für mich zu norddeutschland, basta!
schluss, keine widerrede!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich als thüringer (erfurt) würde mich schon als mitteldeutscher bezeichnen und hannover gehört für mich zu norddeutschland, basta!
schluss, keine widerrede!!!
pah, nabel der welt...
der nabel europas liegt gerade 9km von meinem momentanen standpunkt (nähe erfurt), das is ne ehre
BTT:
bist du sicher, das er münster und nicht doch munster meint? dieses liegt nämlich in norddeutschland!
klassischer fall von augenpaul
stimmt scho. sorry, ISCH, aber noch nen zahn solltest du nicht verwetten, sieht bestimmt sch**ße aus!
hehehe.
zieh deiner frau den zahn!
ich hab nen alten schulatlas, da is good old germany in recht groß abgebildet. daher auf 3 seiten verteilt. hannover liegt auf seite 1 (norddeutschland steht ganz groß drüber!)
:-)))
jep, vereinzelt gibts die biester ben immer noch. ausserdem hab ich mal angefangen, alle threads vonanfang an zu lesen, welche ich interessant fand, und da hat mich dieser gar zu einer antwort genötigt!
alle klarheiten beseitigt?
hehehehheehe
also gegen mücken hilft nur: fliegengitter und die kombination aus deospray und feuerzeug (achtung, nur kurze feuerstöße) oder halt starke duftplättchen.
aber gegen fliegen... in diesen 99cent läden gibt es solche klebenden fliegenfänger (ca. 50x5 cm langer streifen), die unter die decke gehangen werden. sieht zwar nicht toll aus, ist aber extrem effektiv!
das krasse bei mücken ist echt das gesumme, das hat mir schon so manche schlaflose nacht beschert! ICH HASSE SOLCHE VIECHER!
but, one can't do much about it. wobei... wenns extrem schlimm ist... ich hab seit meiner bund zeit diese tollen ohrpfropfen (gibts in apotheken u.ä.), die haue ich mir halt rein. ist gut gegen schnarchende stubenkameraden, aber auch gegen das gesumme der mücken.
leider...
von wegen partition, ich würde knapp 38 gb datn verlieren, da ich nur 1 partition habe, sprich nur c:\ .
und per netzwerk...... hmm... mal sehen, ob ich meinen "alten" wieder zum laufen bekomme.
leider muss ich in 2 stunden los, zum bund, also kann ich das erst nächste woche. aber die idee ist klasse.
btw, der bluescreen kommt direkt nach dem drücken von "enter" bei der frage, ob ich installen, repairen oder abbrechen will.
es war so gemeint, das ich von dieser dann die cd treiber extrahiere. bis eben habe ich versucht, überhaupt wieder ins windoof zu kommen.
anyway, nichts klappt.
klar kann ich von der cd starten, aber was bringt das?
wenn ich wiederherstellen will, sagt er, das er dafür ne diskette braucht, ich hab nicht mal mehr welche (blöde, ich weiß!), und beim versuch einer neuinstallation kommt n bluescreen, wo was von irql_irgendwas_by_zero (ja, das irq !L! stimmt so. ein komplettes fail save rücksetzen im bios brachte auch nix, das war sonst immer die letzte hilfe ) steht, und dann der sinnvolle hinweis, das ich doch bitte neustarten soll.
btt:
nichts hilft, nicht mal allerweltstreiber von teac. irgendwie glaub' ich nicht mehr dran, das all die (und NUR die) files kaputt sein sollen. denn selbst aus dem netz gezogene ersatzdateien gehen nicht.
ich kagge hier echt ab!
naja. erstmal danke für die hilfe. ich habe alles versucht, die treiber rausgenommen per uninstall usw. leider hat nichts irgend etwas gebracht.
momentan versuche ich, eine boot disk hinzubekommen, ohne die install cd, da ich auf diese ja nicht zugreifen kann. irgendwas muss ja helfen. so langsam erweist sich die angelegenheit hier als ein echtes problem!
:-(((
wenn noch wer ideen hat... bitte schreibt mir!
thx.
hi mdk!
unter dem was ich suche steht:
For Windows OS Device Driver
Please use windows default driver
...
deshalb sagte ich, das mir die herstellerpages und die, welche ich sonst noch gefunden haben, nichts bringen.
thx anyway für die mühe.
eventuell kann mir ja wer die dateien
cdrom.sys
redbook.sys
und
storprop.dll
zuschicken, da ja lt. winxp aussage diese dateien wohl defekt zu sein scheinen.
nebenbei: ich habe gestern viele programme installiert, u.a
real player 8.0
intervideo windvd platinum
windows media player 9beta
und n paar codec bundles.
eventuell weiss ja wer mehr über die nebenwirkungen eines der programme, ich nehme mal an, das es daran liegt.