nungut, die aufladung würde ich dann online machen. hsupa macht mein stick sowieso nicht mit, und nur dafür lohnt sich ein neuer sicherlich nicht.
karte is bestellt, freu mich drauf. vielen lieben dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nungut, die aufladung würde ich dann online machen. hsupa macht mein stick sowieso nicht mit, und nur dafür lohnt sich ein neuer sicherlich nicht.
karte is bestellt, freu mich drauf. vielen lieben dank.
also O2 - so oder so.
unterscheiden sich die angebote irgendwie voneinander, und: geht ne o2 aufladekarte bei tchibo? keine lust, alle tage wieder in einen tchiboladen zu stolpern
danke für die auskuft!
Servus.
Nach einer exessiven Nutzung der allseits bekannten Medion-Flat (15€/mon, UMTS) suche ich nun eine schnellere Alternative, welche nicht eingeschränkt ist (siehe VDF), möglichst günstig ist (bis 25€/mon), weiterhin PREPAID ist ein muss, und nach Möglichkeit die 3.6mbit liefert (nennt man das HSDPA?).
Bis dato nutze ich einen Vodafonestick (umgelabelter Huawei, der hier mal empfohlen wurde) mit Mobile Partner und der besagten Medion-Flat, welche aber alles in allem wirklich zu langsam ist. Weiterhin ist der Ping abartig hoch (200-1200ms), und ich spiele gern mal ein Onlinespiel, welches damit einfach keinen Spaß macht.
Den Stick würde ich dann natürlich ersetzen (Vodafone K3565, reicht der evtl noch? lt 3ginfo kann der hsdpa, aber kein hsupa).
Gesucht also:
+ Prepaid
+ mehr als 384kbit
+ 5gb minimum, danach Drosselung wenns sein muss
+ günstig (25€ max)
+ 30Tage Laufzeit
- nur UMTS
- Laufzeitvertrag
- hohe Pings
Ich wohne in Erfurt, relativ zentral, laut verschiedener Abdeckungsseiten habe ich bei D1,D2 und O2 überall 7,2mbit anliegen.
Alles in allem suche ich also nur ein Upgrade zu UMTS. Da es aber 1001 Möglichkeiten gibt und ich mittels SuFu und google nicht wirklich fündig geworden bin (eins schließt zwei aus, drei und vier gehen nicht, fünf nicht mit eins+zwei), erlaube ich mir einfach mal, hier einen Thread zu eröffnen.
Vielen Dank und guten Morgen
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach jmd., der evtl aus Taiwan kommt oder dorthin Kontakte hat.
Dort wird sehr bald ein BenQ Handy auf den Markt kommen, das T60, welches ich gern für mich kaufen würde.
Gibt es da eine Möglichkeit? Leider kommt das Gerät nur in Taiwan und in der Türkei auf den Markt (Türkei später).
treffen sollte deinen geschmack dann http://www.kapiland.de
nette wisi, tonnenweise freundliche spieler, ein spitzenmarktsystem.
schau mal rein.
Lidl:
"Das Milde" Brot von 49 auf 55 ct.
Landgut "Pfunds Schnitten" von 55 auf 65 ct.
Alle fertigen Dulano 200g-Wurstpackungen von ehemals 55 ct. auf 59 ct., die >Salami< von 85 ct. auf 89 ct.
Das ganze ist schon ein wenig her, aber trotzdem aufgefallen.
natürlich auch ein teufel cempe. concept e magnum power edition!
hier die reaktion auf +-
herzlichen glückwunsch.
Vangelis - Conquest of Paradise
Farmer Boys - here comes the pain
Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity <- mein tipp, vom kill bill soundtrack, herrliches stück.
Am besten wird es sein, die Personalstellen der Firmel per Telefon abzuklappern, meist wissen die eher was als ihre Website.
23 is durchaus okay als Eintrittsalter in eine Ausbildung.