-
Re: Re: Re: Visual Voice Mailbox
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Jo genau bei mir auch, es steht dort "Voicemail Anrufen", das hat aber nix mit der "Visual Voice Mailbox" zu tun....
Bei Vodafone DE werden Mailboxnachrichten auf Wunsch automatisch als MMS zugestellt, vielleicht meint er das?!
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Hi Leute
Ich hab ein HTC S710 und wollte auch die RegEinträge ändern. Leider bekomme ich immer ne Fehlermeldung, wenn ich einen Eintrag erstellen möchte.
Zugriff verweigert !
Was muss ich tun, damit ich auch die Mails auf die Speicherkarte ablegen kann?
Edith sagt:
Ich verwende momentan folgenden Editor:
http://mobile-registry-editor.softonic.de/windowsmobile
Edit hatte nochma was gesagt :)))
Ok ich kann jetzt eiditieren....
Eine andere Frage::
Wie kann alle SMS, Kalender, Aufgaben udn so auf die Karte verschieben??? Vor allem aber SMS..
Alles anzeigen
Bei mir kommt bei dem Versuch die Registry in meinem HTC Touch zu editieren auch die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" :(. Wie hast du es hinbekommen, dass es bei dir jetzt funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
MyPhoneExplorer kann das anzeigen, aber so wirklich aussagekräftig ist die Aussage mit Temperatur (:D), Signalstärke, LAC/Cell-ID und Providername nicht wirklich...
Sehe ich genauso.
Zitat
Du suchst glaube ich eher sowas hier, oder?
Genau! :top:
Zitat
Alternativ kannst du dir (wenn du bei o2 bist) über die Gebietsinfo, Code 221 die Nummer der BTS anzeigen lassen. Aber eben auch wieder ohne Monitorfunktion, nur die reine Nummer.
Bin leider bei Vodafone.
-
Gibt es in den aktuellen SE-Modellen einen "geheimen" Monitor für die Netzdaten, oder einfach nur die Empfangsstärke in Zahlen und zeitnah? Egal ob in einem Geheimmenü oder als Zusatztool.
Ich habe im Moment ein K810i. Über Tipps zum Thema würde ich mich sehr freuen.
-
Ich sehe keinen wirklichen Unterschied, außer dass bei der einen das "UMTS" im Titel fehlt. Kennt hier jemand den Unterschied?
MCC Broadband Express
MCC UMTS Broadband Express
Vielen Dank
Gruß
Powersup
-
Hat es jemand hinbekommen?
-
Hallo zusammen,
online kann ich gehen, aber wo gebe ich die MMS Einstellungen von O² ein?
-
Ich habe den Port Com4 reserviert, und alles hat auch funktioniert (Outlook 2003, T610) Aber beim nächsten Mal startet XTND und bleibt bei der Meldung "Konverter Outlook wird geladen" hängen. Beim Handy wird synchronisieren angezeigt, aber nix passiert. Lösche ich dann den Namen meines T610 aus dem MPM, boote neu und lasse die Phonesettings starten, kommt der Einführungsdialog mit der Frage nach dem Telefonnamen (Mein T610). Danach starte ich XTND Outlook fragt mich für wie lange ich den Zugriff erlauben will und alles funktioniert für ein paar Mal und der Sch... geht wieder von vorne los :mad:
Weiß jemand Rat?
-
Vielen Dank John, ich meinte den PC Adapter angeschlossen via USB! Dann werde ich mir jetzt den TDK bestellen
-
Benutzt denn noch niemand einen BT USB Adapter?