Beiträge von häuptl. ersatz

    ich denke auch nicht das CB- leser die jenigen sind die nix darüber wissen... ich werde mal versuchen die bild zu kontaktieren.


    ...oder ist es eventuell nen bericht in der geo wert?
    "mutationen erobern den handymarkt... durch anpassung der menüstruktur an die lebensweise der betreiber mutieren ganz normale geräte zu einer anderen spezies, die darauf getrimmt sind dem nutzer das geld aus der tasche zu ziehen..." :D

    Zitat

    Original geschrieben von SENewbie
    Nur, was gibts für Möglichkeiten so richtig Wellen zu machen?


    wir brauchen nur kontakt zu einer wirklich angesehen zeitung/ magazin.


    wir können denne ja ein paar infos zusammenstellen und die versuchen dann heraus zu finden wieviel umsatz vf und co entgangen wäre wenn sie die handys nicht mehr kastrieren würden.


    denke anhand der hier recht großen userzahl hätte da ein jeder redakteur leichte arbeit einen großen artikel zu verfassen

    fakt ist doch das die geräte nen anderen namen haben müssen wenn sie weniger können oder ne andere software haben. was wäre denn ich gehe zu mediamarkt und hole mir nen dvd player und der spielt nur dvds ab die bei mm gekauft wurden? das wäre ja praktisch das selbe (wenn auch schwieriger zu realisieren) oder wenn man nach der vf-devise geht das gerät kann dann nur cd´s abspielen.


    wir sollten eine große aktion wie "bild macht den branding test" beim springerverlag ankurbeln, das würde viele vf-kunden erreichen :D


    aber bezüglich der mp3, wäre das nicht schon unlauterer wettbewerb?

    hallo,


    sorry wenn ihr euch von mir über den tisch gezogen fühlt.


    zum nicht mehr aktiv sein:
    mein bürorechner wurde aufgrund von schwankungen im stromnetz lahm gelegt. der daraus resultierende brand im netzteil hat leider die festplatte mit beschädigt, auf der mein passwort gespeichert war (habs leider nicht mehr im kopf - deswegen auch der 2. nick der dann in den nächsten tagen gelöscht werden kann)


    was den versand angeht beruht es auf einer verkettung unglücklicher zustände die auch für mich wie ein märchen klingen würden. ich hatte mich darauf verlassen das mein kollege die pakete wie versprochen zur post bringt (ich selber hatte zu viel zu tun im büro) und stattdessen kutschierte er sie im auto umher.


    alle bestellten sachen sind nun aber unterwegs und sollen (laut hotline) heute ihre empfänger erreichen.


    bei weiteren fragen o.ä. bin ich nun wieder per pn oder auch per mathiasbpunkt@gmx.net erreichbar.


    limp: danke das du mich gestern abend auf diesen thread aufmerksam gemacht hast...


    @all: nochmal sorry, aber wer mich kennt weis das es an sich nicht meine art ist so zu verfahren :(