Beiträge von cycoflower

    Hallo,


    ich habe eine Partition voll und bekomme daher immer wenn ich den PC hoch fahre die Meldung, dass eben jene Partition voll ist und er will sie dann bereinigen. Da es sich aber um keine Temp-Dateien handelt, kann er natürlich nichts bereinigen.



    Wie bekomme ich diese Meldung weg, ich weiß ja das kein Platz mehr drauf ist und will das auch so?


    Vielen Dank schon jetzt, für eure Antworten!


    MfG
    cycoflower

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Ich fürchte, auf einem solchen Zerstörungsfeldzug kann Dich auch Netscape nicht aufhalten ;) :p



    ... und dabei war Netscape & Co meine letzte Hoffnung. Wenn das natürlich so ist, wie du schreibst, bin ich dem Untergang nah. Jetzt kann ich maximal noch einen Macintosh kaufen und wenn das nicht hilft, ist alles vorbei.


    :):D:)

    Hallo,


    ich hatte den Download-Accelerator auf meinem System (OS.: Win XP) und war nicht zufrieden damit.


    Nach dem normalen Deinstallieren konnte ich trotzdem über den Browser (Netscape 7.1) keine Downloads mehr durchführen - Fehlermeldung von Download-Accelerator.


    Dann entfernte ich restliche Dateien und alle Einträge aus der Registrierung und trotzem trat das gleiche Problem wieder auf.


    Wie werde ich also diesen Download-Accelerator los und falls das jemand weiß, wie stelle ich LeechGet 2004 auf den Netscape-Browser ein?



    Vielen Dank für eure Antworten.


    MfG
    cycoflower

    Hallo,


    wie mache ich Netscape 7.1 zum Standartbrowser auf meinem System?


    OS.: Windows XP


    Bitte mit guter Beschreibeung, weil ich ein PC-Deletant bin. :confused:



    Zusätzlich soll auch noch die Link-Funktion bei Outlook mit dem Netscape verbunden sein, sodass nicht der IE aufgeht, wenn man einen Link anklickt.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bedanke mich schon im Voraus.


    MfG
    cyoflower :top:

    Juhuu - ich habs geschafft !!! :D


    Ich hab nochmal den Router mit dem Kabel verbunden und bin über den Netscape-Browser ins Setup.


    Hatte dann nur noch etwas Probleme mit dem WEP -Schlüssel, aber jetzt geht eigentlich soweit alles. :p


    Ich dank dir nochmal für deine Hilfe. :top:


    MfG
    cycoflower

    Also,


    ich hab das probiert, leider mit dem gleichen Ergenbnis - die Verbindung zum Router geht nicht. Daraufhin war ich im T-Punkt, hab denen den Router gegeben und die mir einen neuen, die haben gesagt, er ist kaputt. Jetzt habe ich den angeschlossen - nur ist jetzt das Gleiche wie vorher.


    Wieder komme ich nicht das Router-Setup und wieder steht "ungültige Adresse" da. Nur einwas hat sich gebessert. Die Verbindung bleibt weitgehend stabil und bricht nicht mehr ab.


    Und nun...?


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Die Netzwerkkarte ist eine Netgear WG311 und nur WLAN. Im Handbuch der Karte ist lediglich der Einbau beschrieben und die Verwendung in einem Netzwerk.


    Für den Anschluß mit einem DSL-Router soll man den Anleitungen des Anbieters folgen.
    Was ich ja so auch gemacht habe.


    Was ich nun auch ausprobiert hatte, war, mir eine IP zu zuteilen - angenommen mein Router hat die xxx dann habe ich mir die xxx gegeben und die Sunetzmaske ist ja klar, nur die DNS-Server wusste ich dann nicht.
    Aber auch da, wurde die Verbindung zum Router nicht hergestellt!?