Beiträge von cycoflower

    Hallo,


    ich versuch einfach mal mein Glück, auch wenn das Thema schon eine Weile hier ruht.


    Ist denn von irgend jemand schon etwas positives zu melden - ich habe das gleiche Problem mit zed und O2, die einen melden sich nicht, weder auf Brief noch Mail oder Anruf und die anderen können angeblich nichts machen.


    Wie dem auch sei, hat sich die Sache bei jemanden schon geklärt und wenn ja - wie?


    Gruß cycoflower

    Hallo, ich habe ein Video bekommen und leider läßt es sich nicht öffnen, mit der Begründung - falsches Format. Es ist ein 3GP - Format, also eigentlich standart. Bei meinem Netzanbieter wurde MMS-Empfang freigeschalten. Was muss ich noch machen, damit es geht - oder geht das auf dem E 300 nicht ??


    Vielen Dank für eure Antwort(en)


    MfG
    cycoflower :top:

    Hallo,


    ich möchte die mitgelieferte Freisprecheinrichtung benutzen und das Handy Samsung SGH E300 um den Hals hängen. Ich habe alle möglichen Versuche unternommen, mit dem mitgelieferten Anhänger das Telefon fest zu bekommen, aber ich bin zu doof dazu. :confused:


    Vielleicht hat jemand von euch, das "Schlaufenproblem" gelöst und kann mir helfen - wäre sehr nett. :top:


    Vielen Dank für die Hilfe. :)
    MfG
    cycoflower

    Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem windows xp explorer!


    Bei vielen Ordnern, die ich öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anweisung in "0x77d16d88" verweist auf Speicher in "0x01ffe3a".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Egal was ich dann drücke, der Ordner wird geschlossen und der Desktop ist kurz leer. Ich kann also nicht auf die betroffenen Ordner zugreifen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da dies ein sehr unschönes Problem ist und ich nicht mehr weiß, was ich dagegen machen soll.




    Vielen Dank!


    MfG
    cycoflower

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen ein Icon zu erstellen, bzw. eine Anwendung, mit dem man Windows herunterfahren oder sich abmleden kann, welches als Icon auf dem Desktop zum anklicken ist.


    Zur Erklärung - ich benutze ObjectDock und lasse meine Statusleiste von win-xp dadurch ersetzen. Allerdings gibt es darauf kein Symbol zum windows shutdown.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    MfG
    cycoflower