schau doch mal bei google....
nach v70 displayring diamant da gibt es doch ergebnisse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau doch mal bei google....
nach v70 displayring diamant da gibt es doch ergebnisse
grand nagus
danke für die info. es geht um über 700 euro, daher kann geschäftsbeziehung ruhig in mitleidenschaft gezogen werden, dann kauf ich meinen krempel in zukunft woanders
hallo,
wer kann mir sagen, wie lange die verjährungsfrist bei rechnungen ist?
Hintergrund: Bekam Hinweis auf eine offen stehende Rechnung aus dem Jahr 2001.
Auszüge aus dieser Zeit nicht mehr vorhanden, Mahnung bisher keine gesehen.... aber ich gehe mal davon aus, dass ich wie immer korrekt überwiesen habe.
Gruss
theinsider
Der ist denke ich auch günstig und gut:
Ist denke ich auch korrekt und günstig.
edit: schade, den gibts gar net mehr........
rückgaberecht?
hallo,
wie ist das eigentlich mich dem rückgaberecht. auf der HP habe ich was gelesen, dass dies bei importen nicht gilt.
preis ist jedenfalls top.
wo kann man eure agb`s finden?
mfg
theinsider
@ealeanore
weißt du was?
diskutiere doch lieber wieder zum thema schwangerschaften und schwangerschaftstests weiter. denn von diesem thema hier hast du offensichtlich keine ahnung.
und ja natürlich, ich bin WOC, IMEX, CYPHERCOM und ***** in einer person und mache undercover werbung für meinen firmenverbund :top:
scheiße, hast mich ertappt.
MfG
theinsider
dann lasse ich dich in dem glauben und wünsche dir eine gute nacht und schlaf dich mal aus.
das ganze wird mir langsam zu lächerlich und führt zu nix.
bei dir fällt mir folgendes ein: "schäme dich nicht zu schweigen, wenn du nichts zu sagen hast" RUSSISCHE WEISHEIT
in diesem sinne
theinsider
*zu imex stehe ich in der beziehung, dass ich (wie schon öfters erwähnt)ein zufriedener kunde bin und die firma daher weiterempfehlen kann wenn nach empfehlenswerten importeuren gefragt wird
*die firma cyphercom hat mich mal an imex verwiesen, weil bei denen mal ein gerät nicht lieferbar war, bei imex aber schon.
cyphercom ist aber meiner meinung nach ebenfalls empfehlenswert obwohl das hier im board wohl auch nicht so gern gehört wird, aber das ist alles ansichtssache. außerdem gibt es dort ziemlich viel zubehör ziemlich preiswert....
*beim "alten" woc (als es noch dem vorbesitzer gehört hat) habe ich noch nichts bestellt und kann mich daher nicht an einer diskussion beteiligen, ich weiß nicht was es damals für probleme gab.
eleanore: in welcher beziehung stehst Du zu imex?
BigBlue007 und @fonhouse
tut mir leid, bin wohl etwas am Ziel vorbeigeschossen. Hatte Dich nur vorübergehend mit MaxBlue verwechselt der ja die Testberichte schreibt und von nowicom die Geräte bekommt.
Daher nehme ich folgendes zurück
ZITAT: " bigblue: Von Dir würde ich eigentlich etwas mehr objektivität erwarten. Ist sicher schwer für Dich, versuchst halt nowicom zu promoten weil Du von denen Testgeräte bekommst und nicht von imex.
Aber kleiner Tip von mir: Sachlichkeit hat noch nie jemandem geschadet Natürlich lese ich Deine Testberichte auch weiterhin sehr gerne"
und entschuldige mich. Angenommen? :confused:
Folgender Satz bleibt aber dennoch gültig und betrifft jeden der sich zu dem Thema äußert: "Sachlichkeit hat noch nie jemandem geschadet"
@fonhouse:
ZitatDas ist leider in 90% der Beiträge so die in diesem Forum gepostet werden.
das ist echt schade aber lässt sich wohl nicht ändern. für mich persönlich wäre das, wenn ich händler wäre, sicherlich ziemlich frustrierend, man reißt sich fast ein bein heraus und irgend jemand stößt eine diskussion an und dann wird nur auf einen eingedroschen. vielleicht kann man TT wirklich nur noch ansurfen wenn man testberichte lesen möchte oder infos zu handys braucht.
Gruss
theinsider