-
hallo
seit einigen wochen habe ich ein SE T610.
ist von e-plus..ich bin da auch falsch beraten worden.
nun ist es soweit, dass ich es am liebsten vor einen fahrenden zug schmeissen möchte, oder von einer brücke..weil es mich nur aufregt..ich will es nicht mehr-ich hasse dieses telefon! es geht praktisch allein und unaufgefordert ins netz, auf diesen dusselig-hysterischen joystick kleb ich noch ein pflaster, es macht einfach nicht, was ich will!
entweder ich verkauf es, falls jemand das wirklich haben will...
oder ich motte mein uraltes siemens wieder aus-
wegen vielem und vor allem wegen der FURCHTBAREN klingeltöne, die ich ständig ertragen muß, weil man die nicht ändern kann*- grummel, fauch!!!!!
ach man, ich will wieder ein siemens
gruß
zev
-
Richtig, die SMS wird dann nicht gesendet, sondern nur im Postausgang gespeichert.
chriss..
danke!
-
hallo FUBU
danke für dein willkommen und deine schnelle antwort..
nun, die sms werden angezeigt, jedoch kann ich sie nicht speichern, ausserdem blinkt die anzeige für sms-speicher voll, klar.
hab rumprobiert und wenn ich mir eine sms ansehe dann -->mehr--> weiterleiten (was ich natürlich nicht wirklich will, gott bewahre :)), gehe also wieder zurück, eine ebene höher etc..
dann schreibt dieses handy vorwitzig und frech:mail wurde im postausgang gespeichert..:D
da ist sie dann sozusagen hinkopiert.
ist aber definitiv nicht gesendet worden, wird wohl so eine art sicherungsspeicherung sein.jedenfalls kann ich sie so scheinbar kopieren..
oder bekommt mein ex nun doch meine liebesschwüre nochmal??: :eek:
vielleicht kann mir jemand sagen, ob es denn so klappen könnte...
liebe grüße!!
zev
-
hallo
ja, die suche habe ich schon angestrengt, wurde aber nicht fündig..
hab heute mein neues t 610 mit meiner sim aus einem siemens se 45 bestückt..und wollte so gern meine alten, liebgewordenen und seeehr wichtigen sms nach und nach ins archiv übertragen.aber das geht nicht.:eek:
ist da gar kein speicher vorgesehen???
was ist nun mit meinen sms auf dem alten handy? bleibt mir nur, sie zu senden?oder gibt es eine software, die mir die übertragung ermöglicht, via pc?
muß schon sagen, ein bisschen mehr sinn für romantik würd ich mir von den jungs von sony schon wünschen
würd mich über tips freuen..
liebe grüße!!
zev