Ich hab per Infrarot ein Betreiberlogo aufs Gerät übertragen,nur leider bekomme ich den Menüpunkt "Betreiberlogo" nicht geöffnet. Warum ??
Beiträge von dirklc4
-
-
Hallo,
ich möchte nicht extra einen neuen Threat aufmachen.
Wo im Gerät soll ich ein neues Betreiberlogo abspeichern um es später einzusetzen ?
Und warum kann ich nicht unter Einstellungen-Displayeinstellungen den Menüpunkt Betreiberlogo anwählen ? (firmware 05.26)
Danke an alle die mir helfen können (wollen)
-
Hallo,
mir kam gerade eine bekloppte Idee
Und zwar habe ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre aus einer Filmtonspur einen Bereich auszuwählen (z.B. mit Magix Ringtone Maker) und diesen als Klingelton/SMS Ton zu nehmen.
Hat das schon jemand probiert,bzw. wie bekäme ich wohl diese Tonspur gerippt so das ich weiterbearbeiten kann ?
Danke für Antwort
-
Dann werde ich mal zum nächsten Shop gehen müssen
-
Hallo,
ich habe die Suche benutzt aber konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Seit 3 Wochen habe ich nun das 6230.
Über Nacht hängt es immer am Ladegerät.
Wenn ich um 7Uhr das Haus verlasse und um 17 Uhr wider zurück bin muss das Handy wieder ans Ladegerät weil nur noch maximal 2Balken Akkustärke vorhanden sind (nur StandBy bei Vollausschlag in der O2 Home Zone).Woran kann es liegen das der Akku so schlapp ist? Defekt oder normal ?
-
Unfassbar
-
Nun bin ich zu doof mein 6230 einzustellen .
Und zwar suche ich die Option das gesendete SMS nicht automatisch abgespeichert werden :confused:
Irgendwer von euch weis das bestimmt
-
:top: Danke ,jetzt kann ich mich mit meinem 6230 beschäftigen :top:
-
Danke dir , scheint geklappt zu haben.
Nur ist nun alles in English :eek: wie bekomme ich es noch gleich auf deutsch gestellt ?
-
Hallo,
ich habe mein Nokia 6600 verkauft.
Nun möchte ich alle Einträge im Telefon, NICHT der Sim Karte löschen.Wie gehe ich da vor damit der neue Eigentümer meine Einträge nicht bekommt ich aber die Einträge auf der Sim Karte mit dem neuen Gerät nutzen kann ?
Vielen Dank für eure Hilfe !