Ich muss nochmal ganz dumm nachfragen wie ich es anstellen soll um die Tonspur von einer DVD zu bekommen u.s.w. (und nur DVD) ?
Danke für eure Mühe !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss nochmal ganz dumm nachfragen wie ich es anstellen soll um die Tonspur von einer DVD zu bekommen u.s.w. (und nur DVD) ?
Danke für eure Mühe !
Danke dir, werde ich mal ausprobieren :top:
Na ja,werde ich mit leben müssen da es bei 2Balken nicht auftritt.
Und das Gerät wieder zur Reparatur zu bringen habe ich keine Lust da ich ja "erst" dreimal wegen Garantiearbeiten da war
Nokia,was ist aus dir geworden :flop:
Hallo,
bei meinem 6230 knarzen die Tastentöne wenn ich es auf volle Lautstärke stelle (3Balken). Alles unter 3Balken hört sich normal an.
Woran kann das liegen bzw. hat jemand auch das Problem ?
Hallo,
ich habe mir die Demo Version von MobiMB installiert und versuche es mit meinem 6230 via BT zu verbinden,nur dummerweise weis ich nicht wie das funktioniert
Kann mir bitte jemand erklären wie ich es anstellen soll (hab schon das Gefühl das das Programm platt ist).
Danke
Hallo,
ich habe gerade die Testversion von MobiMB für mein 6230 installiert.
Nur kann ich leider mein Gerät nicht über Datenkabel connecten da ich nicht mehr weis welchen COM Anschluss ich beim installieren des Kabels vergeben habe.
Kann mir jemand sagen wie ich das herausfinde ?
Vielen Dank,letzteres hat funktioniert :top:
Ich möchte einen Klingelton mit Magix zusammenstellen welcher selbstaufgenommene Sprachsequenzen beinhaltet die nunmal in .AMR vorliegen,und Magix nimmt sie nicht.
Einer ne´n Tip ???
Hallo,
kennt jemand ein Programm womit ich .AMR zu .MP3 umwandeln kann,oder wie ich es im Magix Ringtone Maker einstellen soll (nimmt er nicht) ?
Danke für eure Hilfe :top:
An der Software kann es doch nicht liegen,mein Gerät war vor ein paar Tagen bei Nokia zur Reparatur und die Software ist: 05.26 :confused: :confused: :confused: