ZitatOriginal geschrieben von prana
Hab mein N95 gestern bekommen und bin garnicht zufrieden. Mein nächstes Gerät wird definitiv ein SE!
Und warum ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hab mein N95 gestern bekommen und bin garnicht zufrieden. Mein nächstes Gerät wird definitiv ein SE!
Und warum ?
Danke für eure Antworten !
Dann reichen die restlichen ca. 1.5GB wohl kaum für 1Std. Video in bester Quali,oder ?
welcher Thread iss des ?
Da meine Frage komplett untergegangen ist nochmal :
Mich würde mal interessieren wieviel Speicherplatz auf einer 2GB Karte belegt wird wenn nur die Navidaten von Deutschland auf dem Handy sind.
Oder reicht der interne Speicher dafür,da ich möglichst viel Platz für Video haben möchte ?
An alle mit 2GB Karte
Mich würde mal interessieren wieviel Speicherplatz auf einer 2GB Karte belegt wird wenn nur die Navidaten von Deutschland auf dem Handy sind.
Oder reicht der interne Speicher dafür,da ich möglichst viel Platz für Video haben möchte ?
Danke für eure Antworten !
Kann man die Profile nach festen Zeiten wechseln lassen ?
SMS und Profil Programm ?
Hallo zusammen,
ich möchte nicht extra ne´n Thread aufmachen deshalb frage ich hier.
Gibt es für das N95 ein Zusatzprogramm welches SMS Nachrichten durch akustische Signale immer wieder erinnert bis sie gelesen worden sind (Motorola like) ?
Und ein Programm bräuchte ich welches automatisch zu meinen vorgegebenen Zeiten das Profil ändert !?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
kennt jemand ein schnurloses ISDN Telefon mit AB welches mp3 Klingeltöne spielen kann ?
Danke für eure Antworten
Hat sich erledigt.
Mit "Total Recorder" geht es 100%
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich am PC bei einer laufenden DVD kurze Tonpassagen aufnehmen und speichern kann.
Der Windows Audiorecorder funzt nicht so gut.
Jemand einen Tip ?
Hallo,
seitdem meine zwei Rechner das ServicePack 2 drauf haben funktioniert mein eBay billig Stick nicht mehr.
Hat jemand einen günstigen Tip für mich welcher auch mit SP2 vernünftig läuft ?
Danke