-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Nur leider können wir das, genauso wie das Feature Pack 1 nicht nachinstallieren, das gibt es nur bei Neugeräten!
Ab welchem Datum ? Ich frage so blöd weil ich mein E65 die Tage erhalte.
Wo ich schonmal dabei bin,welche Firmware ist die aktuellste und wie finde ich es bei meinem Gerät heraus ?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ob sich das lohnt... kannste bei ebay für 3,98€ ein paar kaufen... Ich hab nachgefragt das sind 3M Folien, kann dir die Adresse gerne schicken!
Mach mal bitte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pstetter
Hi Leute
Also bzgl Akkulaufzeit muss ich auch mal was loswerden!
Okay, ich komm vom E61 und das hat bekanntlich nen top akku.. aber jetzt hab ich seit ner woche das e65 und der akku ist jeden 2. tag, also nach 48 stunden am ende. derweil telefoniere ich vielleicht 1 stunde am tag und schreib 5 sms - wlan eigentlich sogut wie null.
Ist das bei euch auch so oder hab ich nen schlechten akku erwischt?
UMST ist aus, wlan ist aus, bluetooth ist aus... nur autolock installiert und das im systemspeicher. ist doch komisch... tips?
grüße
philip
Alles anzeigen
Das dauert schon ne´weile bis der Akku richtig trainiert ist.
-
Werde wohl heute ein E65 kaufen habe aber noch Displayschutzfolien für das N95.
Die Folie kann ich nicht für das E65 gebrauchen,richtig ?
-
Hallo zusammen,
gibt es ein Programm welches mir nach festeingestellten Zeiten die Profile ändert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Welche Auflösung hat denn dein Camcorder ? (im Video-Modus)
System Mini-DV
Chipzahl 3-Chip
Brennweite 3,6 x 36 mm
Lichtstärke 1 : 1,8
Auflösung 3 x 320 000 Pixel
Audiomodus 12 und 16 bit
Bildstabilisator elektronisch
Farbsucher/-display Ja/Ja
Digitalausgang Firewire
IC Memery Chip Nein
Gewicht 510 Gramm
-
Danke für deine Antwort,
kannste da bitte noch etwas genauer drauf eingehen. Mit was ist es zu vergleichen? Die meisten sagen es kommt an die beworbene DVD-Quali nicht heran. VHS Quali ?
Denn ich würde es gerne als ersatz meines 8 Jahre alten Panasonic DV Camcorder nutzen.
-
Hallo zusammen,
sorry das ich nochmal nachhaken muss aber ich mache meine Kaufentscheidund zwischen dem N95 und dem E65 nur davon abhängig wie gut der Videomodus ist.
Kann bitte jemand die Qualität vergleichen mit anderen Aufnahmegeräten,oder sogar besser noch ein gedrehtes Video online stellen ?
-
Mir geht es ähnlich,
ich war auch total gierig auf das N95,aber wenn man so manche Meinungen hört
Bin nun am überlegen ob das E65 nicht völlig reicht (der Preis ist schliesslich ein Argument).
Wäre die Videoaufnahme in der Qualität der guten alten DV-Kassetten wäre es schon ein Grund,aber daran kommt das N95 wohl nicht ran,oder ?
-
:eek: Das hört sich nicht gut an,auch darum weil ich es mir holen möchte :eek:
Schade das es kaum Alternativen gibt im Bezug der Ausstattung.
Welches Handy holste dir dann ?