Wollen wir mal hoffen das es bald kommt (das Nokia sowas nicht immer mit einbaut )
Beiträge von dirklc4
-
-
Selbst das Lied welches ich auch in AAC umwandeln lassen hab kann ich nicht auswählen ?!
Kann doch nicht sein das es an der Speicherkarte liegt (bin auch grad nicht zuhause um es auszuprobiern).
Kann das einer wer ne´Karte drin hat wiederlegen/bestätigen ?
-
Hast du es auch mit der Nokia PC Suite gemacht ?
Sind wie gesagt in der Galerie unter Musiktitel. Ich kann sie nicht in den Profilen wählen.
Oder liegt es daran das sie auf der Karte sind ?Was mache ich falsch ?
-
Hab jetzt diverse Töne per Nokia Suite in meiner Galerie unter Musiktitel geladen.
Wo müssen die Töne hin um Klingeltöne/SMStöne/und den Weckton individuell einzustellen ? -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Menü->System->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Aktivier Standby-> EIN
und evtl bei Plugins im akt. St.-By-> Infos zu Anr. in Abw.Vielen Dank :top:
-
Kann mir keiner erklären was ich einzustellen habe um im Display Anrufe in Abwesenheit angezeigt zu bekommen ?
-
Ich hab den Aktivem Standby nicht an,
Noch ne Frage,wie schalte ich UMTS und Wlan aus ?An alle Schlauberger die Suche brachte "keine Ergebnisse" glaubt es oder auch nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von dirklc4
Sooo,bin nun auch E65 Besitzer.
Ich hoffe das ich jetzt nicht virtuell zusammengeschlagen werde,aber warum werden Anrufe in Abwesenheit nicht auf dem Display angezeigt ?
Muss ich das extra einstellen,oder Zusatzsoftware ?
Warte noch auf Antwort :top:
-
Sooo,
bin nun auch E65 Besitzer.
Ich hoffe das ich jetzt nicht virtuell zusammengeschlagen werde,aber warum werden Anrufe in Abwesenheit nicht auf dem Display angezeigt ?
Muss ich das extra einstellen,oder Zusatzsoftware ?
-
Bei dem habe ich auch eine gekauft > Blitzversand !