Würde ich ja gerne machen, aber wo finde ich den Menüpunkt ? (o2 Branding)
Beiträge von dirklc4
-
-
Hallo Gemeinde ,
ich habe erfolgreich ein e-mail Postfach eingerichtet um über WLAN oder GPRS meine e-mails zu empfangen und zu senden.
Nun habe ich in meinem WLAN eine e-mail empfangen und hab auf den link geklickt welcher aber leider nicht über mein WLAN geöffnet wurde sondern über eine kostenpflichtige Verbindung.
Wie stelle ich es ein das ein link nur über den Verbindungspunkt geöffnet wird den ich möchte ?
-
Zitat
Original geschrieben von Luftschlepper
Hallo,endlich gibt es dieses Tool!
Hab es gleich auf dem E65 ausprobiert und es gehen die wichtigsten Funktionen wie angegeben.
Das einzige was nicht geht, weiß leider nicht ob das sonst gehen sollte, ich kann keine 2 Umschaltungen eingeben.
Also wie schon oben erwähnt "Umschaltung für 30 min".
Ich dachte, ich gebe ein "Lautlos - Aktivieren um 15.00 Uhr" und dann "Allgemein - Aktivierung um 15.30 Uhr" leider löscht er dann die erste Umschaltung.
Weißt jemand, ob das immer so ist oder ob dies nur beim E65 auftritt?Gruß
Wär natürlich wichtig !
-
Sorry wen ich so blöd frage aber funzt das nun auch mit dem E65,das ist nicht gelistet.
Ich frag lieber nach bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfe ,Danke :top: -
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Nur mal so: gibts auch eine deutsche Version?*mitfrag*
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Ist halt ein Gerät von o2.Trotzdem Nokia. Ab zum NSP NokiaServicePoint)
-
Hab auch ein O2 Gerät und >
Software-Installation: alle
Online-Zertifikats-Prüfung: aushatte kein Problem "AutoLock" und "RemindMe" zu installieren.
-
An alle mit 2GB Sandisk
Sagt mal habt Ihr Probleme mit der 2GB Sandisk bzw. könnt Ihr Töne welche auf der Karte liegen direkt in den Profilen zuordnen oder müst Ihr auch erst die Töne in den Telefonspeicher verschieben ?
Langsam glaube ich es liegt an der Karte !?
-
Zitat
Original geschrieben von zangoo23
geh mal in der galerie auf das lied (auf der karte) --> optionen --> als klingelton wählen. so funktioniert es bei mir.Das funktioniert,aber dann ist der Ton für alle Profile.
Es geht mir auf den kecks das man die Töne erst ins Telefon verschieben muss um die Profile individuell einzustellen. -
Ist nur komisch das mit Nokia PC Suite die Musik immer auf die Speicherkarte geschrieben wird und ich sie von dort nicht auswählen kann.
Erst wenn ich in der Galerie den Titel auf den Gerätespeicher schiebe kann ich ihn auswählen ?!
Wie kann ich es ändern das auch Titel von der Karte genommen werden können ohne sie erst in den Gerätespeicher zu verschieben bzw. kann man es der PC Suite beibringen ??