Beiträge von dirklc4
-
-
Nein,hab ich leider nicht, weil dann wärs einfach.
Ich habe heute eine e-mail von Nokia bekommen,und die sagten mir das die Karten nicht für Schreibgeräte vorgesehen wären:mad:
-
Hallo,
der Cardreader ist nagelneu und die Daten der Karte habe ich ja auf die Festplatte bekommen.
Das Problem tritt sowohl bei der original Nokia Karte auf,und auch bei der Zubehörkarte.
Ich habe dieses Problem auch schon von anderen Leuten gehört,und denke das dieser Schreibschutz beim Formatieren durch das Handy eingerichtet wird :flop:
-
Hallo,
ich muss auch hier mein Glück versuchen da ich das Problem nicht hinbekomme !
Ich habe eine 256MB Karte im 6600 formatiert. Diese Karte kann ich nun aber nicht via PC (XP) mit einem Kartenschreiber beschreiben weil die Ordner schreibgeschützt sind. Auch rechtsklick,Haken entfernen bringt nichts da nach erneutem anklicken wieder Schreibschutz aktiviert ist.
Wie bekomme ich den Schreibschutz entfernt sodas ich sie beschreiben kann?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen da ich keinen Ausweg finde , Danke !!!
-
Die Karte hab ich als aller erstes im Gerät formatiert ! Aber es ist ein Schreibschutz drauf der das beschreiben unmöglich macht ?!
-
Kann mir hier denn keiner weiterhelfen:confused:
-
Hallo,
ich hab mir einen PCMCIA Kartenleser-schreiber gekauft, und versuche nun die Daten der alten Karte auf die neu zu schreiben.
Auf die Festplatte hab ich nun alles bekommen aber wenn ich von der Festplatte auf die neue Karte schreiben will wird angezeigt das die Datei Schreibgeschützt ist.
Es bringt auch nichts wenn ich Rechtsklick mache,den Hacken bei Schreibgeschützt entferne und auf übernehmen klicke. Der Schreibschutz bleibt bestehen.
Vielleicht eine doofe Frage,aber wie bekomme ich nun den Schreibschutz entfernt sodas ich die Daten verschieben kann ??
Danke für Hilfe !
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
kann leider keine .rm Dateien lesen !!??woran liegt das ?
hier noch was lustiges im gif Format UMTS
Grüsse Hans
Und woran liegt das nun ?
-
Aber warum spielt dann mein 6600 keine .rm Dateien ab ?
Der Player ist doch auf dem Gerät:confused:
-
Hallo,
kann der Smartmovie Player .rm Dateien auf dem 6600 abspielen ?
Dankeschön