Beiträge von gewitterkind

    Wenn ich das Gerät mit dem 40 euro Tarif kaufen würde, könnte ich dann meine bestehenden Mailadressen übers Handy checken ohne weitere Kosten zu haben? Sind momentan POP3 Konten, könnte ich aber problemlos in IMAP umwandeln - was ja eh Sinn machen würde, damit ich die Mails auf Handy und Rechner synchronisiert hätte.


    Und ist es wirklich wahrscheinlich, dass Vodafone nur bestimmte Websites laden lässt? Falls ja wär die ganze Flatgeschichte ja wieder ziemlich uninteressant.

    Moin,
    hab heut nen w800i bekommen, hab den akku und die simkarte reingepackt, das handy ans netz gehängt und angemacht. mir ist es inzwischen bei jedem einrichtungsschritt einmal eingefroren, so dass es sich nur durch akku entfernen wieder dazu überreden liess zu funktionieren. beim ersten mal fror es bei punkt 3 ein, nachm neustarten dann bei punkt 4, danach 5 etc.


    ist das nen bekanntes problem, oder ist das handy schlicht am arsch? ich hab nur irgendwie genau keine lust das handy sofort einzuschicken, das kanns ja wohl nicht sein...

    wenns dir bloss um klingeltöne geht... da ist das 7610 ansich laut genug. okay, ich habs immer auf lautlos, aber wenn man bedenkt wie laut die videos waren die ich mir bis jetzt angesehen hab dürfte das bei den klingeltönen nicht leiser sein.


    kanns heut abend mal ausprobieren, wenn bis dahin keiner ein klareres statement abgegeben hat.

    Also mein 7610 ist von der Verarbeitung her das beste Handy was ich bis jetzt hatte. Kein Knarzen, nichts. An der geschweindigkeit gibts auch nichts zu bemängeln, ist bis jetzt das schnellste series 60 handy das ich benutzt habe.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So??? Wer kann es denn z.B. SOFORT unter 500 EUR liefern?


    handytick.de, hab da vorhin mal angerufen. allerdings nur wegen direkt abholen gefragt, da wurde mir gesagt sie müssten das gerät erst vom lager ins geschäft holen, was ein bis zwei tage dauern würde. anyway, kostet unter 500 euro dort.