Beiträge von Mokka77

    Verkaufe ein nagelneues Sharp TM100, mit Rechnung vom 17.11.2004,OVP,2Jahre Garantie !!


    Preis 130Euro + 4 Euro Versand ( versichert ) .



    Merke schon : GEIZ ist GEIL !! ;)



    Neuer Preis 125 Euro +Versand !!



    Bei Interesse bitte mail an : eismann@gmx.at



    Komme aus Deutschland/NRW. Nicht das euch meine email verunsichert.

    Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    Naja
    Wenn die deinen Namen beim vorherigen Anruf registriert haben werden die dich darauf ansprechen aber was kann schon großartig passieren? Vielleicht über Bruder oder Vater? Ein 5 euro Schein kan so einiges bewirken :D Ein Freund hat das z. B. über seinen Onkel gemacht (insgesammt 8 Stück hat er bestellt). Bei dem Handy lohnt sich der Aufwand.


    Du hast Recht! Hab gerad vom handy aus angerufen,musste dann meine vorwahl eintippen. danach wurde ich zur hotline in meiner nähe weitergeleitet.Der nette Herr hat die Bestellung aufgenommen,und meinte das wäre dann alles ok. Läuft nun über meinen vater;-)


    Die rufen auch nicht mehr zurück,sagte er. Erst einen tag vor der lieferung.
    Ob das nun alles so reibungslos abläuft?!


    Mal sehen...

    Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    Hast du eben dort angerufen? Der/Die hat gesagt, dass sie ausverkauft sind?
    Am besten rufst du nochmal an. Ich wollte 4 Stück für die Geschenkezeit kaufen. Beim ersten Anruf sagte man mir nur einer pro Kunde. Beim zweiten ging es ohne Probleme.



    Habe gerade nochmal angerufen und meine daten zur bestellung abgegeben!dachte erstmal läuft alles glatt.Habe 5 stück bestellt.
    wurde dann aber aber angerufen,und mir wurde gesagt das keine mehr da sind!! liegt das an der stückzahl??oder hab ich da auch wieder jemand erwischt der da nicht macht??

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielleicht sollte sich der Sofortkaufkaputtmacher "siewurdenüberboten" in "ichbineinriesen*rsc****h" umtaufen :flop:



    wie wäre es denn wenn die verkäufer anstatt beide optionen bei ebay zur verfügung zu stellen, nur die sofortkauf option anzubieten!! dann gäbe es dieses problem nicht!!



    Hallo, nochmal auf das Angebot von unserem "Freund" zu kommen.
    Hab mal gefragt ob es ein Original-Nokia Gerät ist, und der schrieb mir das es ein echtes Nokia ist. Aber nur mit 12 Monaten Garantie. Kann mir vielleicht einer sagen, warum der nur 12 monate garantie gibt? Und worüber läuft die Garantie, direkt Nokia??Die Handys gehen weg wie warme Semmel!!