Beiträge von Mokka77

    Hallo,


    wollte mir einen Voip -Anschluss anlegen und zudem ein Faxgerät anschließen.


    Habe nur einen Analog-Telefonanschluss. Das Faxgerät wollte ich noch kaufen, irgendwas gebrauchtes und billiges.


    Nun will ich über einem Voip-Modem ( das 5010 von GMX!) mein Festnetzanschluss und ein Faxgerät anschließen.


    Nun wollte ich gern wissen, ob es technisch möglich ist, das ich mit dem Festnetztelefon mit der jetzigen Nummer immer erreichbar bin und über Voip telefonieren kann, aber das Faxgerät auch immer Faxe empfangen kann ??


    Oder muss das Fax bei Empfang immer erst auf dem "Empfangsstatus" eingestellt sein?? Dann bin ich glaube ich nicht mehr telefonisch erreichbar?!


    Wer kann mir da Tipps geben?


    Danke.

    Hallo,


    wollte mir einen Voip -Anschluss anlegen und zudem ein Faxgerät anschließen.


    Habe nur einen Analog-Telefonanschluss. Das Faxgerät wollte ich noch kaufen, irgendwas gebrauchtes und billiges.


    Nun will ich über einem Voip-Modem ( das 5010 von GMX!) mein Festnetzanschluss und ein Faxgerät anschließen.


    Nun wollte ich gern wissen, ob es technisch möglich ist, das ich mit dem Festnetztelefon mit der jetzigen Nummer immer erreichbar bin und über Voip telefonieren kann, aber das Faxgerät auch immer Faxe empfangen kann ??


    Oder muss das Fax bei Empfang immer erst auf dem "Empfangsstatus" eingestellt sein?? Dann bin ich glaube ich nicht mehr telefonisch erreichbar?!


    Wer kann mir da Tipps geben?


    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja das hoffe ich auch. Hab gestern bestellt heute online überwiesen. Das Teil ist total interessant.


    Lohnt es sich als Ersatz fuer mein 6310i? Ein bisschen Polytöne und Farbdisplay ist doch ok. Ich brauch es ja nur zum Telefonieren und zum Simsen.... alles andere brauch ich nicht und bei so einem Preis kann man ja nicht NEIN sagen....



    Ich denk mal als Zweithandy ist es mehr als ausreichend. Radio hat es auch.


    Also im Vergleich mit meinem Samsung E600 oder E720 ist es auch in der Sprachqualität 1000 mal besser.


    Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr so der Nokiafan bin, hat mich das Nokia 6030 schon sehr überzeugt.



    Du wirst schon nachdem du das Geld für das Handy überwiesen hast bei o2 registriert. Das o2 Faxformular ist also zuerst unbrauchbar.


    Das Formular von handyhexe ist nur ne bestätigung für die registrierung.. mehr nicht.


    Also nachdem man das paket erhält brauch man nichts mehr zu veranlassen...

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    noch zwei Fragen: Muss ich den beiliegenden Registrierungsauftrag noch an O2 schicken? Gibt es irgendwo für das Nokia 6030 ein Datenkabel, oder wie bekommt Ihr Adressen und Rufnummern auf das Phone?




    Nein, du musst den Auftrag nicht dorthin schicken. Das macht handyhexe. Du gibst ja dort deine Registrierungsdaten an, und die erledigen dann alles.



    Zum Datenkabel.. keine ahnung.. so wie es aussieht, kann man kein datenkabel anschliessen.. sehe da keine besonderen anschlüsse...


    Aber wie gesagt, weiss nicht so genau, ob man ein datenkabel anschliessen kann..

    Nokia 6030


    Also habe gerade auch das Nokia 6030 bestellt und gleich online überwiesen.


    Ausserdem habe ich denen bei handyhexe.de eine email geschrieben, und innerhalb von 3 Minuten eine Antwort erhalten.


    Also das ist schon mal ein toller Service !


    Das der hier nicht antwortet, weiss ich auch nicht. Vielleicht geht denen die ganze Fragerei eben auf die Nerven. Ist ja auch verständlich !!


    Also bin mal gespannt wie lange das alles dauert.

    Hallo Leute,


    verkaufe mein nagelneues Samsung SGH-E720.
    Mit OVP und dem üblichen Zubehör, Rechnung, 24 Monate Garantie, 100%ig unbenutzt !!


    KEIN SIMLOCK, KEIN BRANDING äusserlich sichtbar !!!



    Preis : VB 275,-


    Kann auch im Großraum Ruhrgebiet persönlich übergeben werden !

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Se K750i bis auf weiteres ausverkauft. Sowohl online, als auch im Moment für die Shops nicht mehr bestellbar. Jedoch können noch Restbestände in den Shops vorhanden sein.



    Mfg Hannes



    So ein Mist aber auch, überall ausverkauft, und keiner kann sagen wann es wieder da ist ..

    Tausche mein Nokia 6230 gegen ein 6230i . Wertausgleich möglich.


    Mein 6230 ist gebraucht. Rechnung von ca. Februar 2005 ( T-Mobile ) .Hab es aber mit o2 karte benutzt. Leichte Gebrauchsspuren. Neue Software.



    Das Nokia 6230i sollte nagelneu sein und in silber ,Rechnung und volle Garantie !!


    Zahle zu dem Tausch maximal 50 EUR zu !!!


    Alles anbieten !!