Hallo,
gibt es so etwas? Preisvorstellung ohne Handy max 10€. Falls es Angebote mit gibt, her damit !
Danke"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es so etwas? Preisvorstellung ohne Handy max 10€. Falls es Angebote mit gibt, her damit !
Danke"!
Hallo,
suche wie oben beschrieben einen handyvertrag mit mind 3GB UMTS flat und ein paar freu minuten + frei sms. Gibt es sowas? bisher habe ich immer nur max 1GB gefunden,
EDIT: eigtl wäre O2on business upgrade PERFEKT. Leider habe ich keinen nachweis zu Sebststädigkeit. Gibt es vergleichbares?
Danke
Hi,
kann ich in den 24 Monaten solche packs wie die sms flat oder sms 50, monatlich hinzu buchen oder kündigen? Wielange bin ich daran gebunden? Gleiches gilt fuer datenflats.
danke
Hi,
also dass es bei den "normalen" Telco verträgen möglich ist das inet volumen zu erhöhen ist klar. Es ist jedoch nicht immer möglich, das bei diesen Sparverträgen zu machen. Daher eine berechtigte Frage.
HI,
kann man das Internetvolumen erhöhen?
Hi,
gibt es das Angebot auch mit 500MB Internettraffic ?
Danke
Hi,
was bedeutet: - nur für Gewerbetreibende (auch alle Mitarbeiter - eigene Haftung) ?
Also wenn ich mitarbeiter eines gewerbetreibenden bin geht das auch ?
Danke
Hi,
suche das oben genannte. Habe bisher das günstigste Angebot von Telco gefunden- Kostet 14,95€ monatlich. Geht das noch günstiger ?
Danke
Hi,
wie schon oben beschrieben suche ich einen Vertrag fuer folgende Ansprüche:
mind. 300sms
2GB inet
ca 800min in alle Netze
Netz ist egal. Was ist da zu empfehlen? Zu Not würde auch 1GB reichen. Falls es jedoch etwas mit mehr gibt dann nehme ich gerne das
Danke
Hi,
wie oben beschrieben benötige ich folgenden Vertrag:
Telefonflat in alle Netze
SMS Flat
Inet mit mind 1GB traffic.
was gibt es da brauchbares? Bitte um Angebote?
Danke