Hallo und schonmal danke für das Angebot. Hast du mittlerweile die 2014 Preise der Telekom?
Ich habe derzeit einen T-mobile M tarif. ISt eine Rufnummermitnahme möglich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und schonmal danke für das Angebot. Hast du mittlerweile die 2014 Preise der Telekom?
Ich habe derzeit einen T-mobile M tarif. ISt eine Rufnummermitnahme möglich?
Gruß
Hallo,
ich bin ab kommenden Jahr selbstständig und suche einen geeigneten Vertrag:
Netz: D2 oder D1
Telefonflat
Inet flat (mind 1,5 Gig - mit option auf aufstockung)
Dazu ein Iphone 5S
Ich habe gelesen, dass es von der Telekom auch bestimmte Rahmenverträge gibt, die noch weitere vergünstigungen beeinhalten als diese, die auf derT-mobile homepage angeboten werden. Wo kann ich mich darüber am besten informieren?
Danke
Hi, es sollten mind 500mb sein. wie hboch ist die auszahhlung bei dem mowotel vertag?
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke
Hallo ich suche einen Allnet Vertrag im D Netz mit mind. 500mb internet traffic.
Was gibt es dfa für angebote?
Danke!
Hallo,
ich bin auf der suche nach folgender Vertragskombination:
Vertrag:
Allnet flat
inet flat: (mind 300 mb)
sms: wären wünschenswert, sind nicht zwingend
netz: egal
Handy:
Iphone 4
Ich hoffe sowas gibt es noch.
Danke
Hallo,
ich habe einen vodafone vertrag der noch bis juni läuft. ist dennoch eine rufnummerprotierung möglich?
Wer lesen kann ich klar im Vorteil .. also Frage beantwortet
Hi,
ich würde gerne eine fremdnetzflat wählen. Gibt es die möglichkeit zusätzlich noch eine inetflat zu bekommen? was kostet das?
Danke
Hi,
es gab mal das t-mobile angebot mit
sms flat
D1 flat
flat in ein weiteres netz
inet flat.
kann mir das noch jemand inkl iphone anbieten?
danke
Hi,
rufnummermitname möglich? habe derzeit Vodafone. Vertrag endet am: 16.05.2012
Was kostet das Iphone 4 mit dem Vertrag?
Danke