Radiosendungen, die Musikalben vorstellen?
Cool, vielen Dank für die Anregungen.
Grüße
fettekrabbe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Radiosendungen, die Musikalben vorstellen?
Cool, vielen Dank für die Anregungen.
Grüße
fettekrabbe
Hallo,
kennt Ihr Radiosender und deren spezielle Sendungen, die auch mal komplette Musikalben vorstellen? Also nicht immer nur das übliche Charts-Gedöns von Singles?
Grüße
fettekrabbe
Wie E-Mail-Adresse erstellen?
Hallo,
in dem Smobil-Handbuch steht, dass man über die Mailbox auch E-Mails abhören kann. Dazu wäre es interessant zu wissen, wie man denn an eine E-Mail-Adresse von Smobil kommt?
Hat dazu jemand Informationen?
Grüße
fettekrabbe
Actimel
Hallo,
mir geht diese Werbung für Actimel mit der Digest-irgendwas Kultur sehr auf den Senkel. Darin diese beiden dümmlichen Weibsbilder mit dem Völlegefühl...ja da wird mir schlecht.
Grüße
fettekrabbe
Sunshine Live mit Zuhause Web?
Hallo,
gerne höre ich den Sender Sunshine Live per Stream. Doch leider scheint die Verbindung mit diesem Stream per Zuhause Web nicht zu funktionieren. Versuche direkt per RealPlayer als auch mit dem PSPlayer waren erfolglos.
Teilweise klappte der Stream zu anderen Sendern , teils aber auch nicht.
Hat noch jemand dies festgestellt und eventuell eine Lösung dafür?
Grüße
fettekrabbe
Wie bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Kann man den Business Data 3M auch mit einen anderen Gerät bestellen, z.B. E1000? Hab dazu nichts gefunden.
Online kann man den Tarif noch nicht bestellen.
Ich habe den Vertrag in einem D2 Laden mit Zuhause Web Volume Option gekauft als Sim-Only Variante und nutze das Nokia 6680 als Modem.
Grüße fettekrabbe
Danke für die schnelle Antwort!
fettekrabbe
Einlösung von Gesprächsguthaben für Zuhause Web?
Hallo,
mich würde gern interessieren, ob es möglich ist, Bonuspunkte auch für Rechnungsgutschrift beim Vertrag BusinessData3M mit Vodafone Zuhause Web
einzulösen und anerkannt zu bekommen?
Bei Gutschrift auf die monatliche Rechnung ist ja laut Webseite nur von Gesprächsgutschrift die Rede. Was aber bei einem Vertrag, in dem Gespräche (von VoIP mal abgesehen) nicht möglich sind?
Danke für die Beantwortung.
fettekrabbe
Re: Wechsel der Zuhause-Zone
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Schau mal zwei Postings über Deinem
Da steht aber nicht, wie oft man pro Woche oder Monat den Zuhause-Bereich wechseln kann, sondern nur wie lange die Bearbeitung des Wechsels dauert!
Wechsel der Zuhause-Zone
Hallo,
gerne wüßte ich, in welchem Zeitintervall man seine Zuhause-Zone kostenlos wechseln kann?
Woran erkennt man, daß man sich im Zuhause-Web-Bereich befindet?
Danke