-
Der iPod ist knapp 2 Monate alt und wurde nur 2 mal benutzt, somit keine Gebrauchsspuren, Kopfhörer völlig unbenutzt.
Der iPod ist mit einem 2" Farbdisplay mit 65.536 Farben ausgestattet.
Lieferumfang:
iPod 20GBApple
Earphones (Ohrhörer)
Netzteil
USB 2.0 Kabel
Ledertasche
Am liebsten würde ich gegen ein xda-mini oder mda-min tauschen (nur im sehr guten zusatand).
Bitte keine anderen Geräte anbieten!
Bei Interesse mail an jan@mobilejoe.de
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
also kann man sich doch den ganzen kram sparen?!
Wieso das, auch über den APN "internet" mußt du über die Proxys sonst wird er verdammt teuer.
-
CrazyD
Habe dich gerade zu meinem persönlichen Held erklärt, genau das war es wonach ich gesucht habe :top:, nicht um die Flat per PC zu mißbrauchen, nein für mein Windows Smartphone war es von bedeutung. Da die Teile ja eine Reg besitzen und man in dieser bekanntlich rumpfuschen kann, kann ich nun endlich wieder alles per handy ansurfen. *freu*
-
Wie gesagt, ich steig nicht hinter warum es bei dir geht. Unterschied ist allein der UA, aber auch das swichten auf den des SDA bringt nichts. Werde jetzt mal WebWap installieren und dann sehen wir weiter. SDA Nutzer mit o2 sollte es einige bei MJ geben, bennenen kann ich dir die jetzt aber nicht.
-
:confused: Das versteh nun wer will, ich steig da nun nicht mehr hinter weil beim mir nichts geht.
könntest du mal beschreiben wie deine Konfig aussieht und mal eine URL posten die bei dir geht? Also 2 Proxys und die Verbindung geht über Büro?
-
Auf meinem C500 geht es halt nicht mehr, ist auch mit ein Grund weshalb ich diesen thread hier so intensiv verfolge. Alle anfragen über 8080 werden mit "Response has timed aut (Statues 504)".
drkohl
Stell mal im PIE unter Optionen Automatisch aus und bei Verbindung "internet" ein, du wirst sehen es geht nicht.
-
Auf die Rechnung brauchst du nicht zu warten. Der Opera Browser für Win SP unterstützt keine Proxyverbindungen, dies würde seiten der Entwikler auch bestätigt.
-
Sicher gibt es die, so z.B Moto MPx200, SPV oder auch der SDA von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von schwan_i
....komisch ... bei meinem Pocketpc gehen weiterhin ALLE seiten, wenn ich den internen Pocket Internet Explorer nehme und vor alle seiten wsp:// statt http:// schreibe... und das alles über apn wap....
Hier möchte ich doch nun meine Zweifel anbringen, so ging z.B. immer die Seite http://gewappnet.de/pda.html die nun aber nicht mehr will, auch wenn ich wsp:// voranstelle.
-
Wenn ich mir die Konfig bei o2 ansehe dann scheint es doch egal zu sein welchen APN ich wähle, wichtig ist allein der Proxy 195.182.114.52. Allein bei der Nutzung des APN ohne Proxy fallen halt Kosten an.
Abgesehen von der Diskussion zum APN, der wap.vigainterkom.de ist doch immer noch da, jedoch geht darüber genau so viel, oder auch wenig, wie über den APN "internet" mit Prxykoofiguration.