Beiträge von XxXxX

    Re: Wie ist es mit Iphone?



    Was ich bisher gelesen habe, gibt es den Iphone Preis nur bei Abschluß eines 2-Jahresvertrages. Die Info unten ist direkt von AT&T.


    Q. How much does iPhone cost?
    A. There are currently two versions of iPhone available. $499 for the 4GB model and $599 for the 8 GB model. Both prices require a 2-year service agreement.


    Quelle: http://www.wireless.att.com/learn/iphone-faqs.jsp

    Gibts schon was zum vodafön gerät. bei mir steht geraqde eien vertragsverlängerung an. leider scheint es ja ein ganz schön häßliches kind zu sein. wie schauts denn mit dem branding. hab im moment leider keine zeit in den laden zu gehen.
    danke
    XXX

    So, da ich jetzt wohl zum ersten mal etwas exclusives zu berichten habe.
    Komme gerad aus Frankreich und bin zufällig in einen Handyladen gestolpert. Da war dann schon Werbung für das F300 (ähnlich den Samsung MP3 Playern und für das U600. Auf nachfrage hat mir der Verkäufer dann erklärt, dass das Gerät heute ausgeliefert worden sei. Ich durfte dann mal ein bisschen spielen. Optisch erste Klasse. Der Slider sitzt perfekt. Zur Menueführung kann ich leider nichts sagen, da ich absoluter Samsung Neuling bin. Erschien mir aber intuitiv und einleuchtend. Also vom ersten äußeren Eindruck bin ich sehr begeistert. Da eine Vodafone Vertragsverlängerung ansteht, werde ich mal abwarten, wie es sich damit weiter verhält. Im Laden stand das Gerät für 409€ ohne Vertrag, aber bei z.B: Pix gibt es das Handy ja auch schon günstiger. Auf jeden Fall mein zukünftiges Handy, wenn es nicht irgendwelche drastische Probleme zeigt.

    danke


    Erst mal Danke für die guten Vorschläge.


    Es sieht wohl so aus, dass ich der verhassten Telekom entgehen kann. Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe (vermutl. Heidelberg; mal schauen, was der Job sagt), könne wir uns die Kosten für zu Hause teilen (Internet und Genion für zu Hause). Da ich relativ weing ins Eplus Netz und ins Festnetz telefoniere, hoffe ich mal auf die Genion Tarife und evtl. eine Flat. VoIP ist wohl, wenn ich das richtig verstehe als zu Hause Option nicht drin (SkypeIn als Festnetznummer)?


    Kostenmäßig bedeutet das im Moment 25€ für jeden, für BASE + Telefonkosten für
    Genion zu Hause in andere Netze + Telefonkosten BASE in andere Netze von unterwegs aus, richtig?


    Bei der Telekom würde ich die DSL Flat, Telefon Anschluß und VoIP Nummer mit Festnetz Telefon Flat für 27€ pro Nase bekommen, hätte dann aber nicht die BASE Flat für unterwegs.


    Ergo gleiches Geld (etwas weniger) an Mobilfunkanbieter und dafür mehr Leistung, als bei der Telekom.


    Zu Hause muss ich also über BASE: Eplus und Festnetznumern anrufen, über Genion: o2 Nummern anrufen und rausfinden, ob BASE oder Genion billiger ist zu D2 und D1.


    Ich bin begeistert. Hardwaremäßig bräuchte ich dann einen UMTS Router für zu Hause, ein Handy für Genion zu Hause und ein BASE Handy.


    Nochmal Danke!

    Ich komme demnächst nach Deutschland zurück und durschaue die momentane Lage auf dem Telekommunikationsmarkt nicht wirklich. Ich suche ein von der Telekom unabhängiges Paket, daß mir erlaubt zuhause günstig zu telefonieren und angerufen zu werden (Genion?), außerdem zu Hause einen Internetzugang mit Flatrate für meinen PC zu haben (UMTS?). Zusätzlich natürlich die Möglichkeit mit meinem Handy zu gängigen Preisen unterwegs zu telefonieren.


    Wäre das die eierlegendde Wollmilchsau oder ist das so irgendwie zu haben und auch noch zu fairen Preisen?


    Ich hoffe jemand kann mir die aktuelle Situation mit einfachen Worten erklären.


    Im Moment habe ich noch einen Genion Duo Vertrag, der aber demnächst ausläuft.

    Neuigkeiten?


    Hat irgendjemand Neuigkeiten zum SGH P300? In der Schweiz habe ich gerade gesehen, kann man es scho für happige800 Fränkli bestellen.
    Hierzulande lese ich jetzt meistens was von einem Lieferdatum ab Ende Februar.
    Hilfe, ich will das Teil haben. Gibt es Neuigkeiten, ob das mHandy bei o2 zu haben sein wird?

    gefunden


    Jetzt zum ersten mal bei gefunden. Bei Pixmania für 530€. Als Verfügbarkeitsdatum wird der 15. Februar angegeben. Hat jemand NEuigkeiten, ob es das Telefon auch bei o2 als Vertragsgerät werscheinen wird?


    Erstes gutes Zeichen ist ja, daß es überhaupt schon mal aufgetaucht ist.

    Das nenn ich mal Auswahl


    Armes O2. Mittlerweile gibt es gerade mal noch 20 Handys bei O2 zur Auswahl. Das W800 und das neue RAZR sind ausverkauft. Und ich soll da meinen Vertrag velrängern?
    Also entweder kommt da ein großer Batzen neuer Geräte zum Ende des Monats oder das wars dann für mich mit O2.


    Also liebe O2 Miarbeitre gebt euch Mühe und zeigt mal was ihr so zu bieten habt.