Beiträge von XxXxX

    Wir haben einen Spezial-Buissiness Tarif, der dem entsprechend nur bei VF verlängert werden kann. Da ich somit kein Interesse und auch nicht die Möglichkeiten habe zu einem "Freien" zu gehen, bin ich nun eben auf das VF Gerät gespannt. Wie andernorts schon erwähnt hat VF das ein oder ander S/// Gerät direkt zur Erscheinung auf den Markt geworfen, wie z.B. auch bei M600, P990. Daher mache ich mir in diesem Fall eben auch Hoffnung. Außerdem ist es auch schon seit geraumer Zeit in der Vorschau.
    Falls jemand Infos hat, wäre ich dankbar.
    Grüße

    Hat schon jemand eine grobe Vorstellung wie sich die preise bei Vodafone anlssen werden? Und ob das Gerät wirklich zur Erscheinung zu haben sein wird? Und ob es ein Horrorbranding, oder doch ein kleines aber feines oder evtl sogar gar keines geben wird? Der ein oder andere VODfone Mensch müsste das Gerät doch schon mal in den Händden gehabt haben.
    Danke und viele Grüße.

    Ne, ne, ne. So wirklich passt da nichts auf mein Anforderungsprofil. Und jetzt wo einrechtzeitiges Erscheinen ja immer wahrscheinlicher wird, kommt wohl das neue S/// Gerät ins Haus. Außer irgendjemand hat noch eine Knaller Alternative für mich.

    Re: Re: P1i bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Dir ist aber schon klar dass das keine europäische Werbung ist?


    Sicherlich. Mir geht es um das p1i in Verbindung mit vodafone und nicht um die Werbung aus dem vorhergehenden posting.


    Zitat

    Na dann ist das M600 doch eh nichts für Dich.


    Es geht mir ja auch nicht um das M600. Ich meine nur ob es, da es sich sozusagen um den p1i Vorgönger handelt, ein gutes Zeichen seien könnte, daß es bei Vodafone im Sortiment ist.


    Zitat

    selbstverständlich


    bei Vodafone?

    Hallo,
    Ich spiele sehr mit dem Gedanken mir das P1i zuzulegen. Die mir wichtigen Features sind WLAN, 3MP Kamera, das möglichst klein verpackt, mit guter Akkulebenszeit. So weit ich weiß kommt da nix passendes, außer oben genanntem. Für Vorschläge bin ich dennoch offen. Der Designfaktor ist auch nicht ganz unerheblich (Metallcover).
    Danke für Tipps.

    P1i bei Vodafone


    Weiss hierzu jemand bescheid? Die haben ja auch das M600 im Programm. Da der Vertrag verlängert werden will, weiß ich nicht ob sich das warten lohnt. meine hauptkriterien sind im moment 3 Mpix und WLAN. Sonst ist das glaube ich in keinem Gerät so klein kombiniert. Also, kommts?