Kaufdatum 23.09.2004 ohne SIM-LOCk von O2 mit Rechnung OVP für 350.- €
NATÜRLICH VHB Vorhanden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufdatum 23.09.2004 ohne SIM-LOCk von O2 mit Rechnung OVP für 350.- €
NATÜRLICH VHB Vorhanden
Hi,
ich kann meinen Vertrag verlängern und möchte gerne das Siemens M65 haben. Bei der Hotline hat man mir gesagt das es bei o2 noch nicht erhältlich ist und einen Liefertermin konnte man mir auch nicht sagen. Ich weiß auch das es in Shops erhältlich ist aber ich hätte es gerne mit o2 Software und der Sicherheit es 14 Tage wieder zurückgeben zu können. Weiß jemand wann man es bekommen kann???
Herzliche Grüße acceleration
Hi Leute,
ich habe schon Tausend mal an Gewinnspielen von o2 Teil genommen und noch nie etwas gewonnen! Hat einer von euch schon mal gewonnen, wen ja wie wird Kontakt zu euch aufgenommen, per Mail, Telefonisch oder sonst was?
Danke für gar nix Hab es selber gefunden.
Der basslastige Sound wurde von Star-DJ Fatboy Slim für O2 komponiert Titelsong "Oh, to be a speaker"
O.K. kann mir wenigstens jemand sagen wo ich es Herbekommen kann???
Hi Leute,
kann mir mal jemand sagen von wem der neue o2 Song ist und wo ich ihn mir als MP3 Downloaden kann?
Grüße acceleration
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Nee, nix drüber herziehen ;). Hab´ ja selber eins... Bin ich wohl falsch informiert, ich dachte sie wäre zum Rechner genauso beschnitten wie von Handy zu Handy... Da geht ja fast nix...
Nein Das is nur ne Frage der Einstellung. Dann geht das ohne Prob. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was soll denn "Dein Astra" kosten?
Sorry, den Preis hat ich natürlich vergessen.
So ausgestattet kostet der Opel 27995,- €
Also 2000,- weniger als der Audi.
Vom optischen gefällt mir der Audi aber wesentlich besser.
Nur, wie gesagt mehr Fahrspaß und die bessere Ausstattung hat der Astra.
Das Image ist mir im Prinzip sch***egal
acceleration
Hallo zusammen,
ich bräuchte Eure Hilfe beim Autokauf
Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Auto zuzulegen.
Zur Wahl stehen ein Audi A3 oder ein Opel Astra.
Gefahren bin ich beide. Der Audi ist etwas besser verarbeitet, der Opel fährt sich aber auf jeden Fall sportlicher, wobei die Verarbeitung nicht schlecht ist, nur nicht so gut, wie die von Audi. Den Audi möchte ich mit dem 2.0 FSI Motor, (110 kW) den Opel mit 2.0 Turbo (125 kW). Die großen Motoren müssen sein, da ich viel Autobahn fahre und auf Fahrspaß auch nicht verzichten will. Evtl. kommen auch Diesel in Frage, die bin ich aber noch nicht gefahren und Opel bietet den 1.9 TDI mit 110 kw noch nicht an.
Die Ausstattungen der einzelnen Autos hab ich hier mal hinterlegt.
Audi
Opel1
Opel2
Opel3
Opelsonder1
Opelsonder2
Sorry, beim Opel mußte ich es auf mehrere verteilen.
Der Astra ist natürlich wesentlich besser ausgestattet als der Audi. Dafür hat Audi das bessere Image.
Bei der Wertstabilität nehmen sich die beiden auch nix.
Ich bin so schlau, wie am Anfang, wo ich mir die Autos angeschaut habe...
Habt ihr Ehrfahrungen mit den Autos, oder Tipps für welches ich mich entscheiden soll?
Vielen Dank im vorraus...
acceleration
Hi,
brauch jemand ne T-D1 Xtra Karte mit 12,27 Euro Guthaben für sagen wir 5 Euro + 1,10 Versand? Einziger Nachteil ich hab die PIN Abfrage mal ausgeschalten und dann den PIN vergessen! 01603376195
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ebay ändert recht häufig was an der Programmierung (?) der Seiten, so daß BOM u.U. versagen könnte..
Kannst du das bitte aus interesse mal genau erklären?