Niemand?
Schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand?
Schade
Welcher Händler kann mir das o.g. BT Headset anbieten?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Der Kundenkreis ist so arg eng für GPRS in Deutschland. Für ICQ kann man ja heute schon sein Handy nehmen, da braucht man dann gar kein Computer mehr. Es ist ja nur was, für Leute, die es noch nicht geschafft haben einen DSL Anschluss mit Datenvolumen Tarif legen zu lassen. Wobei man das ja nachgeschmissen bekommt.
Ich bin zu 60% der Zeit nicht zu Hause, und ein paar Stunden am Tag schlafe ich auch noch. Da ist ein Festnetz für mich die komplette Verschwendung, ich hab die UMTS Karte mit 30 h und ab und an noch Wlan Zugriff. Ist für mich im Endeffekt günstiger als DSL + ISDN + mobile Lösung fürs Laptop unterwegs + Handy.
Das selbe trifft auch für viele meiner Freunde und Kollegen zu.
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher
Weiss man schon näheres über das GX 30??? Wie sieht es mit der Kastrierten Vodafon-Version aus??? Welche Funktionen sind eingeschränkt???
Und ab wann kann man mit dem ersten Preissturz rechnen??? Mein Vertrag läuft noch bis zum Juni, denkt ihr in den Monaten fällt es dann evtl noch a bissl???? Bei 199,- würde auch ich es mal probieren!
mfg
Hallo, ich hab leider meine Glaskugel nicht dabei wie weit die Preise bis Juni fallen werden. Es ist eine Europapremiere und ein absolutes Tophandy.
Ich habe es schon seit heute morgen und bin begeistert.
Für weitere Infos bitte nicht den Voafonethread zumüllen sondern einfach mal suchen. Es gibts schon ausreichend antworten auf deine Fragen.
Wie sieht es aus bei Verlängerung eines Genion Duo Vertrages (von Sommer 2002)?
Eigentlich wären keine Handys nötig und ich will mir die Arbeit sparen bei Ebay die Geräte einzustellen.
Kann ich auch auf die geringste GG wechseln oder habe ich dadurch Nachteile?
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, das sind die Verträge meiner Eltern. Und da ich IT bei meinen Eltern manage.
Gruss und dank
ZitatOriginal geschrieben von jhadisurya
mein kollege meinte, dass er bei verlängerung von haupt- und partnerkarte jeweils für beide nur 100 euro zuzahlen musste...
allerdings hat er dann kein zusätzliches gesprächsgutschrift bekommen; deshalb denke ich, dass die 50 euro preisreduktion für die beiden handys aus seinem durchschnittlichen umsatz resultiert.
Sorry, aber das ist ganz klar in den Bereich des Urban Legends zu verweisen.
Als Platinkunde gibts 50% auf das Handy der Platinkarte und evtl. nochmal ein wenig Gesprächsguthaben, aber nicht Geräte im Wert von 300 EUR für 100 EUR.
Am besten sind eh immer die Kunden mit Redstatus - die machen immer einen auf dicke Hose. :p
HSCSD ist bei Vodafone immernoch inklusive, bei Neuverträgen aber teuerer. Dort kann es sich unter Umständen lohnen die TAKE HSCSD Option zu nehmen.
Aber mal ganz ehrlich. Wer braucht bitte noch HSCD, wenn es schon UMTS gibt?
Habe die Karte seit Freitag und bin Top zufrieden mit UMTS. DSL ist abbestellt.
Wer Vodafone Live nicht wünscht kann natürlich GPRS dauerhaft deaktivieren lassen - einmalige Deaktiverungskosten 4,95 EUR.
Dann geht aber nichts mehr - weder MMS noch E-Mail Client noch VL.
Wer jetzt meckert wegen den Deaktiverungskosten. Lieber die als Aktivierungskosten für GPRS.
Biete Startac 130 mit Netzteil, Akku ist schwach, eine Torxschraube ist lose. Gerät funktioniert, Karte wird erkannt.
10 EUR
Biete S10, Siemens, ohne Netzteil, daher keine Funktionsüberprüfung möglich.
5 EUR
Beide Geräte gebraucht, aber guter Zustand
Bitte um PN.
Wenn ich nicht sofort antworte - bin bis Do. Geschäftlich unterwegs und schaue nur sporadisch rein.
2 3330 ohne Netzteil, funktionieren 20 EUR/St
1 3330 mit Display Schaden, 10 EUR
1 S45, champagner, ohne Netzteil funktioniert 40 EUR.
Telefone gebraucht, aber in gutem Zustand.