Beiträge von M.F.-Mobilfunk

Suche alten Nokia Ringtone"Ring Ring"

Servus,

wie oben schon gesagt bin ich auf der Suche nach dem alten Nokia Klingelton namens: "Ring Ring".

Ich kenne den noch aus meinem alten Nokia 8910 und fand den immer spitze. Jetzt bin ich aber auf ein Motorola V600 umgestiegen und möchte es nicht mehr missen...

Aber den Klingelton vermisse ich sehr!
    Auch das Kurmitteilungssignal "Standard" von Nokia hätt ich gerne. Vieleicht kann mir ja jemmand helfen oder aber mir erklären wie ich diese Töne von meinem Nokia 8910 auf mein V600 bekomme.

Gruß

Michael

Hallo,

ich habe hier ein Toshiba M30-344 Notebook in sehr gutem Zustand, Kaufdatum 03.11.03, mit allen Original Unterlagen ud Original Zubehör abzugeben.

Im Tausch hätte ich gern ein 12" G4 Powerbook mit folgenden Mindest- Spezifikationen:

12,1" TFT-Bildschirm
    Superdrive evtl. auch Combo
    Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
    1,33GHz PowerPC G4
    256MB DDR333 Arbeitsspeicher
    60GB Ultra ATA/100-Laufwerk
    NVIDIA GeForce FX
    Go5200 (64MB DDR)
    10/100BASE-T Ethernet
    FireWire 400
    Bluetooth integriert
    Mini-DVI-Ausgang

und natürlich in gutem Zustand und Rechnung.

Mein Toshiba ist sehr gut gepflegt, lediglich auf dem Deckel sind 2-3 kleine Kratzer, die aber auf dem Alu kaum zu vermeiden sind (ähnlich wie beim Powerbook).
    Es wurde immer sehr pfleglich behandelt, sowie was die Hardware, als auch die Software-Pflege angeht. Der Akku wurde immer vollständig entladen und dann auf 3/4 Spannung geladen. Er ist top gepflegt und hält lockere 3,5 Stunden durch. (Natürlich abhängig von der Leistungsabforderung!)
    OVP und Rechnung vom 03.11.03 natürlich vorhanden!

Hier die Leistungsdaten:

? Intel Pentium M mit 1,5 GHz
    ? 512 MByte DDR-Ram
    ? 15,4-Zoll-WXGA-Display (16:10, 1.280 x 800 Pixel)
    ? 60 GByte Festplattenspeicher
    ? GeforceFX Go5200 (64 MByte)
    ? DVD/CD-RW-Combo
    ? WLAN-Support nach IEEE 802.11b (WLAN also schon an Bord!)
    ? Harman-Kardon-Lautsprecher
    ? SD-Kartenleser
    ? TV-, Netzwerk- und Modem-Anschluss
    ? Drei USB-2.0- und ein Firewire-Port

zusätzlich gebe ich noch dazu:

?schwarze Neopren-Schutzhülle von Case-Logic
    ?Bluetooth Stick in OVP und mit Rechnung und Garantie vom 03.11.03
    ?6 in 1 Cardreader in OVP
    ?Logitech Cordless Mouse in OVP
    ?PC-Spiel Hidden&Dangerous 2
    ?Shuttle PC-Fernbedienung XPC Free in OVP

Bitte nur ernstgemeinte Angebote an: M.F.-Mobilfunk@web.de

Fotos wie gesagt gern auf Anfrage, über eine evtl. Zuzahlung meinerseits kann bei entspechender System-Spezifikation natürlich verhandelt werden!

Das Notebook wurde von mir am 03.11.03 im Media-Markt Bad Dürrheim für 1599 Euro gekauft, Rechnung und damit Garantie also vorhanden.

Fotos natürlich gern auf Anfrage!

Hallo,

ich habe einen neuwertigen Tungsten W in Originalverpackung und mit Rechnung/Garantie abzugeben.
    Der Tungsten W ist nicht nur ein vollwertiger Palm Handheld, sondern gleichzeitig ein Triband-Mobiltelefon mit Touchscreen und Qwerty Tastatur.

Weitere Infos unter: http://www-5.palmone.com/de/de…cts/tungsten-w/index.html

Das besondere hierbei ist, dass ein funktionierendes Bluetooth-Headset speziell für den Tungsten W dabei ist, dass nur in den USA erhältlich ist. Es handelt es sich um "Jabra BT200P for Tungsten W".

Dass Headset besitzt einen kleinen Bluetooth-Sender der an die headset-Buchse des Tungsten W eingeklippt wird. Dieser Sender ermöglicht den Gebrauch des eigentlichen Ohrstücks. Zum Transport wird das Headset in den Sender eingebracht und ist so sicher verwahrt. Der Sender/Tragemöglichkeit dient auch gleichzeitig als Ladestation, wenn das mitgelieferte Netzteil an den Sender angeschloßen wird.

Klingt vielleicht alles ein bischen kompliziert, ist es aber nicht.

Der Tungsten W hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde am 04.03.2004 in Berlin gekauft, die Rechnung ist natürlich dabei.
    Für das Headset habe ich leider keinerlei Rechnung, funktioniert aber einwandfrei und ist ebenfalls so gut wie neu.

Lieferumfang:

- Tungsten W
    - OVP
    - Netzteil
    - Docking-/Syncstation
    - 2 Software CD´s
    - allerlei Papierkram der halt immer so dabei ist
    - Rechnung vom 04.03.2004
    - Palm Headset
    - Schutzabdeckung
    - Stylus (Stift)

dazu:

- Jabra BT200P Headset for Tungsten W
    - OVP
    - Original Netzteil aus den USA
    - Deutsches Universal Netzteil (das aus den USA geht ja leider nicht bei uns, das Universal-Netzteil ist fast neu und hat 15,99? gekostet)
    - zwei Clips um den Sender am Gürtel, Kragen zu befestigen
    - drei MiniGels

Fotos schicke ich gern auf Anfrage. Bei Interesse bitte kurze Mail an:
    M.F.-Mobilfunk@web.de

Der Neupreis des gesamten Pakets liegt so ungefähr bei 750?.
    VB: 400?

Gruß

Michael

Hallo,

da ich mir nun einen Tungsten W zugelegt habe, und auch einen passenden Bluetooth Adapter hier übers Forum bekommen werde (thanx schillerad), hab ich
    noch eine Frage für euch parat:

Ich weiß dass der Tungsten W offiziell keine Audio-Dateien abspielen kann, aber warum gena nicht? Gibts da irgendeinen Trick wie mann das doch hinbekommt?
    Ich kann mit dem Kinoma Player ja Videos abspielen, warum dann keine Audio Dateien? Wär denn zwar nur Mono, aber besser als nix.

Ich hffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Michael :top:

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tungsten W zuzulegen. Da der W aber nur mit angestöpselten Headset telefonieren kann, bin ich noch unentschloßen.

Nun meine Frage: Ist es möglich über ein Bluetooth Headset und eine Bluetooth SD-Card drahtlos zu telefonieren? Der W ist ja SDIO fähig, könnte also funktionieren? Hat das jemmand schon mal ausprobiert?

Für ein paar klärende Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Michael :confused: