Beiträge von M.F.-Mobilfunk

Hallo,

da mein letzter Käufer nun doch wieder abgesprungen ist, möchte ich mein T630 und 6310i wieder anbieten.

Das T630 ist nagelneu, OVP und mit Rechnung vom 07.04.2005 und in der Farbe schwarz. Selbstverständlich ohne Branding und ohne Simlock. Keine Gebrauchsspuren, nur einmal geladen und etwas damit herumgespielt.

Das Nokia 6310i ist silber, vom Oktober 2004 und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, lediglich am Akku sieht man unten eine Macke von der Freisprechanlage im Auto. Nichts ernstes, sollte man aber erwähnen. Ansonsten wie neu. Akku hält noch gute 12-14 Tage durch. Ist natürlich der originale BPS-2 Lithium-Polymer Ultra-Flach Akku.
    Auch hier kein Branding und kein Simlock.
    Mit dabei ist leider nur noch das Ladegerät und die Software-CD (wenn ich die finde), alles andere bekommt mein Vater für sein Nokia 6310i.

Fotos schicke ich gern per email.

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein Treo 600.

Kontakt und ernstgemeinte Angeote bitte per PN oder email an: M.F.-Mobilfunk@web.de

Gruß

Michael

Hallo,

wie oben schon erwähnt habe ich zwei schöne große Flightcases aus schwarzem, 6mm starken Multilexholz in Heavy-Duty Ausführung. Alle Ecken haben Kugelecken, jedes Case hat zwei Butterfly-Verschlüße sowie zwei Tragegriffe.

Innen sind die Cases mit 2cm Schaumstoff in Industrie-Qualität gepolstert, die Polsterung wurde jedoch teilweise entfernt, damit TFT´s besser auf eine Messe transportiert werden konnten.

Der Zustand ist gebraucht aber noch sehr ansehnlich. Damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt, habe ich ein paar Bilder online gestellt, unter: http://www.fotos.web.de/FrankyFly gibts die Fotos. Einfach unten auf Flightcases klicken.

Die Aussenmaße habe ich ebenfalls auf die Fotos geschrieben, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Die Versandkosten betragen ungefähr 14 Euro pro Case, Selbstabholung ist natürlich möglich, ein Treffen evtl. auch. Ich wohne in Aldingen, ziemlich genau zwischen Stuttgart und dem Bodensee.

Die cases können sowohl einzeln als auch zusammen gekauft oder getauscht werden. Von Handys über Digicams bis Computer..ich bin an allem interessiert einfach PN mit Vorschlag/Angebot oder email an: frankyfly@web.de

Gruß

Michael

Hallo,

da mir die Suche leider keine Ergebnisse brachte, frage ich euch mal in diesem thread:

Also: Mein erst kürzlich erworbenes Nokia 6310i hat die seltsame Angewohnheit von Zeit zu Zeit einfach auszugehen. Es kann sein alles funktioniert wunderbar, der Akku ist frisch geladen, ich versuche jemmanden anzurufen und plötzlich erscheint die Meldung: "Akku ist fast leer" und dann geht es aus.

Oder aber dass Telefon schaltet sich bei eingehendem Anruf/SMS einfach aus, oder aber geht nur so aus.
    Wenn ich es danach dann wieder starten will kommt die ganz normale Pin-Abfrage danach die Einschaltanimation und dann geht es wieder aus, dass wiederholt sich dann bei jedem neuen Einschaltvorgang, bis es irgendwann wieder normal hochfährt.

Das ist natürlich äußerst unangenehm, da ich als beste Eigenschaft des Nokia 6310i die akkulaufzeit sowie die Sprachqualität schätze, nur gehts halt nicht wirklich...

Ist das Problem bekannt oder was ganz Neues? Kann ich das Problem durch ein Firmware-Update in den Griff kriegen oder ist es ein Hardware-bzw. Akkuproblem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Michael

Hallo,

ich habe hier noch zwei große Transport-Cases aus schwarzem 6mm starken Multiplexholz mit abnehmbaren Deckeln.

Alle Ecken haben Kugelecken, zwei Butterfly-Verschlüße und zwei Handgriffe.

Die Maße sind:

Case: 43x50x32cm (Breite x Höhe x Tiefe) + Deckel 43x50x13cm (Außenmaße!)

Sowohl die Cases als auch die Deckel haben rundherum 2cm Polsterung aus Schaumstoff, die aber an einigen Stellen schon abgerissen ist, nichts schlimmes nur sollte man es erwähnen.

Die Deckel haben Löcher zur anbringung von Gummi-Füßen (müsste ich noch irgendwo haben, schicke ich bei Bedarf mit)

Ausserdem haben beide Cases Löcher zur Kabeldurchführung (nachträglich gebohrt).

Beide Cases haben leichte Gebrauchsspuren sind aber voll funktionstüchtig und sehr stabil.

Fotos schicke ich gern auf Anfrage.

Also: Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.

Gruß

Michael

Hallo,

ich habe seit meinem Umstieg von PC auf Apple noch ein paar Spiele, die ich nun nicht mehr gebrauchen kann.

Alle Spiele befinden sich in gutem-sehr gutem Zustand und sind nicht registriert.

- Hidden & Dangerous 2 (in OVP, mit Rechnung vom 27.12.03) dabei
    - Ghost Recon Complete Set ( in OVP, also: Ghost Recon+Ghost Recon Desert Siege+ Ghost Recon Island Thunder)
    - Age of Empires + Conquerors Expansion Pack ( leider nur noch die zwei CD´s und das handbuch)
    - Empire Earth ( auch nur noch CD + Handbuch)

Bilder kann ich gern schicken.

Preislich dachte ich an jeweils 5 Euro, zwei für 8, drei für 12 oder alle für 15 Euro.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Michael

Hallo,

wie oben bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einem schwarzen SPV C500 in schwarz. Möglichst guter-sehr guter Zustand und inklusive OVP und Standardzubehör.

Gerne nehme ich auch ein C500 von Orange, nur sollte es dann dezertifiziert (also sim-lock frei) sein.

Also Angebote bitte per PN oder gleich an M.F.-Mobilfunk@web.de

Fotos wären ebenfalls nett!

Gruß

Michael

Vielen Dank an euch alle für eure Hilfsbereitschaft, hat sich mittlerweile geklärt. Ich war bei einem NSC und die haben mir bestättigt dass es sich um ein SWAP-Gerät handelt. Der Verkäufer hat scih bereit erklärt den Preis ganz gewaltig zu senken, also wieder alles im Lot.

Danke nochmals für eure Hilfsbereitschaft und eure guten Ratschläge.

Gruß

M.F.-Mobilfunk