Preisupdate: 50 Euro inkl. Versichertem Versand
Beiträge von M.F.-Mobilfunk
-
-
_
Ich biete hier den Original BMW Snap-In Adapter Basic für das iPhone 4 an Der Adapter ist NEUWERTIG.
_
Details:
_
Sicheres und stabiles Dockingsystem für das Apple iPhone 4. Über die Anbindung an die Außenantenne des Fahrzeugs wird der Empfang verbessert und die Strahlung aus dem Fahrzeuginnenraum abgeleitet. Gleichzeitig wird das Telefon aufgeladen.
_
_
_
Passend für folgende BMW-Fahrzeuge:
_
1er E81/82/83/87, alle Modelle
3er E90/91/92/93, Limousine
5er E60, Limousine Touring
7er F01, Limousine
7er F02, Limousine
X5 E70
X1 E84
X6 E71
X3 F25
Z4 E89
_
Es ist die Basic-Ausführung (induktive Kopplung über die Außenantenne des Fahrzeugs + Laden des Akkus) Der Adapter ist wie neu und funktioniert einwandfrei. Wurde für 3 Monate in einem Mietwagen benutzt.Neupreis: 90€, Hersteller-Nr. 84.21-2 199 389-01
Mein Preis: 55 Euro inkl. Versand. ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste daher Bezahlung nur per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78554 Aldingen, BW.
Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte PN.
-
Jörgilie
Super netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung. Danke!
-
-
Preisupdate: 130 Euro inkl. Versand
-
Und nochmal: 140 Euro inkl. Versand
:top: -
Preisupdate: 150 Euro
-
-
Ich habe hier eine Suunto Core Sportuhr in der All-Black Variante abzugeben. Die Uhr wurde am 7. Mai 2011 bei Amazon gekauft, die Rechnung sowie die Originalverpackung nebst allen Unterlagen sind natürlich dabei.
Die Uhr ist technisch absolut einwandfrei und auch optisch ist ihr außer sehr leichten Gebrauchsspuren nichts anzumerken.
Weitere Infos gibts direkt bei Suunto: http://www.suunto.com/de/produ…ore/Suunto-Core-All-Black
Preis: 160 Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Postpaket.
Fotos gibts gern auf Anfrage. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste. Die Bezahlung erfolgt per Paypal, Überweisung oder bat bei persönlicher Abholung in 78554 Aldingen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
MF
-
Preisupdate: 79 Euro inkl. Versand