Beiträge von M.F.-Mobilfunk

Hallo Community,

ich hab folgende, wunderschöne Uhr in treue Hände abzugeben:

Citizen Promaster Sky (AS4020-28E)
    Eine wunderschöne Uhr im Chronographen-Stil, mit Eco-Drive und Funkuhr! Die Uhr kommt mit der Box, allen Unterlagen und Rechnung vom 14.09.2012. der Zustand ist absolut einwandfrei, sowie optisch und auch technisch. Bilder gibt es gern auf Anfrage.

Herrenchronograph, Gehäuse Edelstahl, Band Leder, entspiegeltes Saphirglas, Zifferblatt schwarz, Datumsanzeige, Eco-Drive-Antrieb, 180 Tage Dunkelgangreserve, Stoppfunktion, kleine Sekunde, Alarmfunktion, Funk, Quarz, wasserdicht bis 10 Bar
    Link

Preis: 379 Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Postpaket.

Ich stehe mehrfach der TT-Vertrauensliste, die Bezahlung erfolgt entweder per Überweisung, Paypal oder Bar bei persönlicher Übergabe in 78554 Aldingen, BW.

Bei Fragen, Bilderwunsch und ernsthaftem Interesse bitte PN!

Gruß,

MF

Ich habe mal meine Uhrensammlung etwas ausgedünnt und daher stehen hier jetzt ein paar Modelle zur Auswahl. Die Uhren wurden immer pfleglich behandelt und haben keine größeren Gebrauchsspuren. Aber natürlich wurden alle Uhren getragen und weisen daher leichte Gebrauchsspuren auf. Der Zustand der Uhren lässt sich auf den Bildern denke ich sehr gut erkennen.
    Allerdings muss bei der ein oder anderen Uhr demnächst die Batterie ausgetauscht werden.

Zum Verkauf stehen folgende Modelle:

Junkers 6686 "Iron Annie", wunderschöner Traditionschronograph im Wellblech Design mit Lederarmband und Faltschließe. Die Uhr wurde im Januar 2012 gekauft (Rechnung dabei) und ist in einem sehr guten Zustand. Das Lederarmband wurde vor ca. 2 Monaten erneuert, das original-Band ist auch mit dabei und kann jederzeit wieder gewechselt werden. Die Batterie wurde bei Kauf erneuert, somit also fast neu.
    Preis: 150 Euro
    Bilderalbum: Junkers

Nixon "The Venture" schöne Armbanduhr mit Metallarmband und Faltschließe. Batterie schwach . Preis: 50 Euro

Bilderalbum: Nixon Venture

Elysee OS20 Chronograph Vodafone Edition, schöner großer Chrono mit Citizen Laufwerk und Lederband aus dem Traditionshaus Elysee aus Düsseldorf in der Vodafone Sonderedition mit Logo und Schriftzug. Batterie schwach. Preis: 70 Euro

Bilderalbum: Elysee

Golana Aqua Pro Diver, massive, schwere Taucheruhr von Golana aus Metall, Batterie schwach.
    Preis: 70 Euro

Bilderalbum: Golana

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und versende nur per DHL als versichertes Postpaket, die Portokosten zahle ich. Bezahlung per Überweisung, Paypal, oder bar bei persönlicher Übergabe in 78554, BW.

Bei Fragen bzw. ernsthaftem Interesse bitte PN!

Gruß,

MF

So, da mein neues 4S endlich angekommen ist sucht nun mein knapp über ein Jahr altes iPhone 4 in der 32GB Variante und der Farbe schwarz ein neues zuhause.

Technisch ist das gute Stück absolut einwandfrei und frei von jeglichem Sim- oder Entlock, also mit jeder Karte nutzbar.
    Optisch würde ich nach eingehender Kontrolle ebenfalls ein "hervorragend" vergeben. Auf dem Gerät war seit dem ersten Tag sowohl vorne als auch hinten eine Displayschutzfolie aufgezogen und das Gerät selber war immer in einer Hardschalentasche unterwegs. Das Glas und das Display sind Kratzer- und Beschädigungsfrei. Zur Sicherheit will ich aber sehr kleine Gebrauchsspuren nicht ausschließen. Am besten schaut ihr euch die Fotos an, die ihr gerne auf Anfrage bekommt.

Mit dabei ist die OVP, alles Standard-Zubehör, eine neue Displayschutzfolie für die Vorder- und Rückseite, die Originalrechnung vom 13.07.2011 über 799 Euro und ein original Apple-Tischhalter.

Preis: 330 Euro inkl. Versichertem Versand als DHL-Postpaket.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, die Bezahlung erfolgt entweder per Paypal, per Überweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe in 78554 Aldingen, BW.

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte PN.

Ich habe aufgrund einer Neuanschaffung ein iPad der ersten Generation abzugeben. Es handelt eichnem das damalige Topmodell mit 64GB Speicher und dem UMTS-Modul.
    Das iPad wurde immer sehr pfleglich behandelt und war immer in einer Stilgut-Tasche unterwegs. Dementsprechend ist der äußere Zustand als sehr gut zu bezeichnen, kleinere Gebrauchsspuren kann und will ich aber nicht ausschließen. Das Display ist absolut Kratzerfrei, da seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie aufgezogen war. Fotos gibt es gern auf Anfrage.

Technisch ist das gute Stück ebenfalls noch sehr gut in Schuss und funktioniert wie am ersten Tag. Auch die Laufzeit ist noch wirklich sehr gut.

Mit dabei ist die ORiginalverpackung und sämtliches Standard-Zubehör. Desweiteren gibt es noch eine Stilgut Ultraslim Echledertasche mit Präsenterfunktion im Wert von 40 Euro dazu.

Preis: 340 Euro inkl. Versicherten Versand als DHL-Postpaket.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, die Bezahlung erfolgt entweder per Paypal, per Überweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe in 78554 Aldingen, BW.

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte PN.