sorry erstmal,ich dachte,ich hätte meinen hadnytyp hier angegeben,
also,ich habe das nokia 6230, firmware ist die 3.15
ich verwende winxp und habe eine mmc von extremememory
und,nein,es ist nicht gebrandet
Beiträge von Zizou84
-
-
guten tag, soeben ist meine MMC(256mb) bei mir eingetroffen.
ich woltle voller vorfreude mit der nokia pc suite ein paar musikstücke draufknallen,nur leider erkennt die software meien mmc nicht...
in meinem handy wird sie ohne probleme erkannt, nur mein rechner will sie wohl noch nicht so ganz fressen...
was kann ich da tun? -
GUTEN TAG,
ich habe folgendes problem:
normalerweise habe ich bis jetzt immer mein 6230 per usb-datenkabel mit meinem rechner verbunden.
heute fand mein pc aufeinmal das telefon nicht mehr und somit habe ich dann die pc-suite und den dku-2-treiber entfernt.
dann habe ich zuerst die pc-suite wieder installiert,anschliessend die treiber fürs telefon und dann habe ich das telefon installiert. trotzdem findet der rechner das handy immer noch nicht....bin schon am verzweifeln,könntet ihr mir einen rat geben? -
auch ich habe ein 6230 und bei mir läuft der client ebenfalls nicht...
ich habe eplus,das kleine volumenpaket(2,5mb/monat),kann meine mails normal abrufen,aber trotzdem kriege ich dieses programm nicht zum laufen,bei mir beendet sich das teil auch immer mit einem komischen fehler,genau wie bei meinem vorredner...
sehr schade,ich erhalte meist immer die fehlermeldung: "keine antwort vom server!" und dann gehts nich mehr weiter... -
wenn das geht,wär das natürlich richtig genial
hast du es auch über den kundendienst online gemacht?
ich hatte nur immer bedenken,dass die mir dann noch nen anschlusspreis oder ähnliches berechnen würden...
ach egal,ich werd jetzt einfach mal den tarif wechseln!
ich danke dir schonmal vielmals! -
guten tag!
ich habe mich heute bei eplus online rechnung angemeldet!
dort habe ich als erstes den online-vertragsrechenr erblickt,der mein herz sofort höher schlagen ließ!
vor genau einem monat habe ich mir bei einem eplus shop in der nähe das 6230 für damals 100€ zugelegt (mit time&more 20 studententarif)
jetzt habe ich online den Time & More 60 Web-tarif gesehen,der mir ja 150 freisms garantieren würde.
nun meine frage:
würde ich bei einem vertragswechsel von meinem alten auf den Time & More 60 Web-tarif auch diesen monatlichen batzen an freisms erhalten oder gilt dies nur bei abschluss eines neuen vertrags?
ich finde dort leider nicht so ganz durch!
wäre nett,wenn antworten kommen würden!
lieben gruß,Zizou84! -
guten tag liebe TT-Gemeinde!
Mich würde mal interessieren,ob es beispielsweise durch updaten der FW möglich ist,Videos mit mehr als 4 Minuten Länge aufzunehmen...
das gleiche gilt für das integrierte Diktiergerät..
wäre nett,wenn Antworten kommen!
schönen Abend noch!